Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Kaufe Vollblutaraber für Al Bahid (Hengste & Stuten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Kaufe Vollblutaraber für Al Bahid (Hengste & Stuten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s]Kaufe Vollblutaraber für Al Bahid (Hengste & Stuten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Da ich nun Mitglied auf dem Arabergestüt Al Bahid bin, möchte ich mir noch ein bis zwei Araber -Hengste und -Stuten zulegen.Eingesetzt würden die Pferde als Privat- & Zuchtpferde.

Sie sollten folgenden Kriterien entsprechen:

- Zwischen 4-11 Jahren alt sein
- Prämierung/Körung wäre sinnvoll, aber kein Muss
- Vollständig geimpft & gesund
- Erfolge & Nachkommen wären mir wichtig !
- Fohlen wären prinzipiell auch in Ordnung (allerdings nur schon geborene)
- komplette Abstammung bis zu den Großeltern !
- zur Zucht geeignet(!!)

Ich hoffe es findet sich etwas Augenzwinkern

MfG;
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 29.06.2008 10:38.

29.06.2008 10:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand einen Hengst oder eien Stute zu verkaufen?
01.07.2008 11:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir hast du ja dann Abath smile

02.07.2008 17:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Jap, suche aber trotzdem noch Augenzwinkern
Kann mir jemand einen Hengst oder eine Stute anbieten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 02.07.2008 21:10.

02.07.2008 21:09 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

*weitersuch*
05.07.2008 11:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Kaufe Vollblutaraber für Al Bahid (Hengste & Stuten)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH