Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber für meine Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber für meine Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

[S] Charakterschreiber für meine Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche nun einen Charakterschreiber, der für meine virtuellen Pferde einen Charakter schreibt, da ich nicht wirklich gute Charaktere schreiben kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wer gerne und gute Charaktere schreibt, der meldet sich bitte bei mir! fröhlich

http://gestuetfalkenhof.oyla16.de

Am besten wärs, wenn ihr vielleicht ICQ hättet!!

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

13.05.2008 17:12 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1990 Jessy1990 ist weiblich
Mitglied

RE: [S] Charakterschreiber für meine Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey würde dir ein paar Charaktere schreiben, bin recht gut darin und hab auch viel einfallsreichtum *g* würde dir dann die charaktere per icq schicken das du sie selber einfügen kannst fröhlich hab dich im icq mal geaddet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1990: 14.05.2008 13:00.

14.05.2008 12:26 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
Ich war's nicht!

Themenstarter Thema begonnen von Sharkii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön^^ Bist angenommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

--- <3 ---

# x # x <3

14.05.2008 14:20 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Ich war's nicht!

Themenstarter Thema begonnen von Sharkii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche doch noch jemand 2., da Jessy kaum noch Zeit hat mit ihrem eigenen (tollen!) VRH!!!

Falls wer noch möchte, bitte meldet sich hier Augenzwinkern

--- <3 ---

# x # x <3

15.06.2008 14:14 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

schau halt mal hier vorbei Augenzwinkern : [B] Charas und Steckis (kein Coden!)

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

15.06.2008 15:08 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber für meine Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH