Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte schließen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yogurette yogurette ist weiblich
smile :)

images/avatars/avatar-45872.png

Herkunft: bayern <3

bitte schließen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE SCHLIEßEN!!!!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von yogurette: 14.09.2008 14:58.

30.08.2008 20:45 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeig ma beispiele^^

30.08.2008 20:50 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von yogurette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. bin bereit für meine ersten aufträge.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogurette: 31.08.2008 11:48.

31.08.2008 11:47 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

neustart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x name: Sarah
x e-mail: Gagaline@hotmail.de
x verwendungsort: [bitte link] Auf meinem Desktop^^

x art der grafik: Wallpaper
x größe: 1024x786

x hintergrundfarbe: bläulich
x hintergrundbild: siehe unten
x farbstil: blau^^
x brushes? gerne
x pattern? /

x text [überschrift]: Nevio
x slogan [untertitel]: /
x schriftart: egal
x schriftfarbe: schwarz

x bilder:
--1--(bitte dies auf jeden Fall verwenden!)
--2--
--3--
--4--
--5--
--6--
--7--
--8--
x bestimmte verarbeitung der bilder? /
x bilderquelle: www.nevio.tv // www.viva.tv

x sonstiges / wünsche: eventuell das du ein Fenster machst, wo die Daten dann hinkommen, sodass die Bilder nicht verdeckt sind // und so viele Bilder wie möglich bitte großes Grinsen
x beispiele: /
Lg
Sarah
31.08.2008 15:13 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

RE: neustart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du (:
danke erstmal für den auftrag.

Zitat:
eventuell das du ein Fenster machst, wo die Daten dann hinkommen,

was meinst du damit??

31.08.2008 15:18 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Mitglied

Hab dafür ein Beispiel doch gefunden -.-
klick
Aber bitte nicht so groß machen ;-)
31.08.2008 16:30 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

so. ich hoffe, dass es einigermaßen passt (:

31.08.2008 17:17 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

neustart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das ist kein allzu großer Auftrag großes Grinsen Du kannst dir damit Zeit lassen Zunge raus

x name:
Melina
x e-mail:
PN
x verwendungsort: [bitte link]
PN

x art der grafik:
Buttons
x größe:
entweder 70*20 Pixel oder 90*20 Pixel (kommt auf die Länge des Wortes drauf an)

x hintergrundfarbe:
weiß
x hintergrundbild:
- - -
x farbstil:
weiß
x brushes?
- - -
x pattern?
- - -

x text [überschrift]:
1. Geschlossen (1x)
2. Löschen (1x)
3. Download (1x)
4. Edit (1x)
5. Email (1x)
6. Weiterleiten (1x)
7. Go (1x)
8. Buddy (1x)
9. IP (1x)
10. Neue PN (1x)
11. Neues Thema (1x)
12. PN (1x)
13. Drucken (1x)
14. Profil (2x)
15. Zitat (1x)
16. Antworten (2x)
17. Melden (1x)
18. Suchen (2x)
19. Admin CP (1x)
20. FAQ (1x)
21. Mitglieder (1x)
22. Registrieren (1x)
23. Startseite (1x)
24. Schulleitung (1x)
25. On (1x)
26. Off (1x)
27. Homepage (1x)
x slogan [untertitel]:
- - -
x schriftart:
Courier New oder Tahoma
x schriftfarbe:
hellblau; 'On' grün und 'Off' rot

für designs:
x frameanzahl:
- - -
x frames:
- - -

x bilder:
- - -
x bestimmte verarbeitung der bilder?
- - -
x bilderquelle:
- - -

x sonstiges / wünsche:
- - -
x beispiele:
- - -
31.08.2008 18:30 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

RE: neustart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh. es ist zwar ein zeitaufwendiger aufi, aba nicht schwer.
wenn ich fragen darf. kannst du sowas nicht auch? smile
tut mir leid, aba das ist mit zu viel. sry unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogurette: 31.08.2008 18:38.

31.08.2008 18:32 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen

Klar darfst du fragen fröhlich Ja, ich kann solche Sachen eigentlich schon, aber irgendwie gelingen mir kleine Buttons immer nicht, jedenfalls gefallen sie mir nicht...
Danke Freude Wie gesagt, du kannst dir Zeit lassen großes Grinsen
31.08.2008 18:37 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

sry, ich hab gerade probiert. aba das will nich hinauen, obwohls eigentlich einfach ist unglücklich

31.08.2008 18:38 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen

Magst du's nicht noch mal probieren? *bettel* Oder zeig mir deinen Versuch...vielleicht gefällt er mir ja? *anfleh*
31.08.2008 18:54 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

im anhang. es ist bloß einfach ne blöde aufgabe.
& ich will sie nicht machen (;

31.08.2008 19:01 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen

im anhang ist zwar nichts, aber schon gut böse
31.08.2008 19:07 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne sorry, das will mir überhaupt nicht gefallen unglücklich
31.08.2008 20:23 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

darf ich fragen wieso? Augenzwinkern

31.08.2008 21:00 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
summersky
Mitglied

MaiL: Lii.Sch@web.de
HP: WackeLnasen-Forum.Speedpage.de

Was? Ein Banner für obige Forum.
Wie groß? 500 x 300 oder so...
Für das obige forum. einfach reinschaun.

Farbe? BiLd oder was zu der Forums-FArbe passt *KLick*
Textfarbe? Schwarz/weiß oder was zum forum passt :'D

Text? Wackelnasen-Forum (groß/Haupt) Kaninchen/Kaninhopforum (KLEiN! darunter) und dann noch (muss nich darunter) www.wackelnasen-forum.speedpage.de

Brushes etc? Muss nicht..also nicht übertrieben / schaun wie's passt.

BiLder?
http://i33.tinypic.com/118j9r4.jpg
http://i25.tinypic.com/2nhhkt1.jpg
http://i38.tinypic.com/mtb69c.jpg
http://i29.tinypic.com/fbc5d.jpg
http://i37.tinypic.com/112hqh2.jpg
http://i33.tinypic.com/20gk511.jpg
http://i36.tinypic.com/dr8hgl.jpg
http://i35.tinypic.com/29m6ngp.jpg
http://i35.tinypic.com/e9868l.jpg
http://i34.tinypic.com/izyn7q.jpg

BiLderquelle?
Inhaberin des Forum's (überraschung)

Wünsche?
Es soll ebsonders toll sein und schaut euch einfach das misratene hintergrundbild d. forums an...vlt könnt ihr auch noch eins machen ?!?

PS: ich hab nich ganz das forumluar getroffen aber hoffe es geht
01.09.2008 00:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf

@Susie Summersky <3
du hast weder die regeln gelesen, noch mein formular ausgefüllt.
auftrag abgelehnt.!!

01.09.2008 10:59 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Inalein
unregistriert

anmierst du auch?
01.09.2008 12:31
Mitglied

Klar, darfst du smile
Also irgendwie ist die Farbe ein wenig zu grell...und dann finde ich die Bilderdarstellung nicht wirklich gelungen...das erste Bild, wo ich auch wollte, finde ich aber super. Zwar schlicht, einfach nur ein Kreis ausgeschnitten, aber sieht schon einmal gut aus...
01.09.2008 16:01 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte schließen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH