Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schliessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schliessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Schliessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, mein 1. Design mit Photofiltre. Mir fehlt noch i-was...

Bildquellen: Vanilla Sky (Springpferde : MI-Springen (ca. Kl. L))

http://i25.tinypic.com/qp45qu.png

Ich finds auch etwas vollgestopft
nehme gerne Verbesserungsvorschläge an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 07.06.2008 16:51.

04.06.2008 20:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ganz nett, nur fehlt mir im Header irgendein Effekt. Das Blumige in diesem Design spricht mich nicht sonderlich an, aber das ist von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich. Augenzwinkern

LG; Lisa
05.06.2008 11:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
KleinesSpringshetty KleinesSpringshetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36955.jpg

Herkunft: Bad Oeynhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es etwas 'schlicht'. bestimmt sollte eses so sein aber weiß nich. achso zu dem effekt

wie wäre es mit was glühen?

und ich finde das desi ist zu dunkel. vlt. wären hellere töne besser gewesen.

Gegenbesuch?

Collage mit Adobe Photoshop 7.0

Mfg;
Kristin

05.06.2008 13:55 KleinesSpringshetty ist offline Beiträge von KleinesSpringshetty suchen Nehmen Sie KleinesSpringshetty in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hey,
also die Blumenbrushes gefallen mir eg sehr gut,
nur sind die Frames etwas sehr klein, und ziemlich Standartmäßig platziert.

Den Header hättest du ruhig breiter gestalten können,
und wirklich ein Frühlingsgrün wählen können.

Außerdem wirkt die Schrift, aufgrund der Farbe ziemlich 'draufgeklatscht' da du weiß sonst nirgends verwendest.

Lg
Gegenbesuch ? 1. Colorize l Catherine Zeta Jones l Tipps für Haare
05.06.2008 15:17
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Schon ganz nett, nur fehlt mir im Header irgendein Effekt. Das Blumige in diesem Design spricht mich nicht sonderlich an, aber das ist von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich. Augenzwinkern

LG; Lisa

Sehe ich auch so.
Intressant wäre es wenn du blenden, bzw. Farbkreise in einer knalligeren farbe einbauen würdest.
Lg
Lissi.

07.06.2008 08:57 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schliessen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH