Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Lesezeichen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Lesezeichen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

geschockt Suche dringend Lesezeichen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho
ich suche ein Lesezeichen für mich daheim ... *g* HOffe auf Vieeeeeeeeeele Versuche. Werde mich dann nach ein paar versuchen entscheiden welche und vielleicht wie viele ich nehme ...

Email: MichelleDahner@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Lesezeichen
Größe der Grafik: 5cmx14cm
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder Bilder oder gelb

Textfarbe: egal ... wie´s passt
Schriftart: verschnörkelt
Text: Sommer ...
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes
Bilder: im Anhang
Bilderquelle: www.pixelio.de

Danke, schonmal im Vorraus
lg Angy

Dateianhänge:
jpg sommer1.jpg (250 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Sommer2.jpg (275,44 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg Sommer3.jpg (292 KB, 81 mal heruntergeladen)
03.06.2008 20:25 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas?

04.06.2008 20:47 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal versucht ^^
einmal mit einer nicht so verschnörkelten schrift, einmal mit einer verschnörkelten.

Dateianhänge:
jpg sommerlesezeichen.jpg (71 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg sommerlesezeichen1.jpg (72 KB, 52 mal heruntergeladen)

05.06.2008 11:05 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy

hey
danke euch beiden, ich werde das von atemlos nehmen! danke

lg Angy
05.06.2008 13:45 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Lesezeichen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH