Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design und Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design und Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

[S] Design und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gutrabia@web.de
Homepage: im Umbau Augenzwinkern

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: grün , beige oder bräunlich

Textfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: Etwas auffälliges,aber lesbar
Text: Gut Rabia - Im Einklang mit der Natur
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben halt :b

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes & Textures
Frames [bei Designs]: Main & Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2 :b
Bilder:

Art der Grafik: Entergrafik
Größe der Grafik: 400 x 270
Hintergrundfarbe der Grafik: grün , beige oder bräunlich

Textfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: Etwas auffälliges,aber lesbar
Text: Enter - Gut Rabia
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es grade passt :b

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes & Textures

Bilderquelle:
Syriana von GB (Kristina Sofia Sehr)
Spacy von GB
Sweetey13 von GB

Würde mich freuen wenn sich ein paar Grafiker finden würden ! ;b
Freue mich über eure Versuche !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 26.04.2008 11:06.

26.04.2008 10:54 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht. wenn es dir gefällt mach ich och des Enter.
Bin aber nich ganz zufrieden

28.04.2008 21:01 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou...

Dateianhänge:
gif Gut Rabia - Im Einklang mit der Natur.gif (226,13 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Gut Rabia - Im Einklang mit der Natur.jpg (144 KB, 83 mal heruntergeladen)

Click me^^

29.04.2008 18:27 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

so hier mal mein Versuch Augenzwinkern

k l i c k

30.04.2008 22:58 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Alu.

hmm mir gefällt das von .egypt<3 ganz gut.aber vllt versuchen es noch ein paar? großes Grinsen

07.06.2008 18:46 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

-edit-

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 07.06.2008 18:59.

07.06.2008 18:51 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs mal

edit: im anhang

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 07.06.2008 20:34.

07.06.2008 19:04 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

habs auch mal versucht, ist im Anhang

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 07.11.2010 12:50.

07.06.2008 22:24 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design und Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH