|
 |
Vector - Fohlen |
|
Na ihr.
Hab mal wieder gevectort.
Würde mich über Bewertungen & Kritk/Verbesserungstipps freuen.
Ich will morgen evtl. noch etwas korrigieren, da ich noch nicht ganz zufrieden bin. Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich ändern kann?
LG; Sara
EK: Beine konnte ich nicht gut ausarbeiten. Klappte leider nicht richtig :/
|
|
02.06.2008 22:19 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Wie du schon sagtest, könntest du die Beine noch weiter ausarbeiten. Mähne & Schweif sehen noch etwas unpassend aus. Ansonsten aber totaaaa~l knuffig. :3
|
|
03.06.2008 14:10 |
|
|
SaraliebtPferde

nananna.

Themenstarter
 |
|
Danke ihr beiden <3
Rainbow.
hast du vielleicht 'ne Idee wie ich den Schweif & die Mähne anders gestalten könnte? Also.. von der Form her & so?
Die Beine werde ich noch weiter ausarbeiten ^^
Danke
LG; Sara
noch ein paar bewertungen, tipps..?
|
|
03.06.2008 17:53 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Rainbow.
Wie du schon sagtest, könntest du die Beine noch weiter ausarbeiten. Mähne & Schweif sehen noch etwas unpassend aus. Ansonsten aber totaaaa~l knuffig. :3 |
Dito

|
|
03.06.2008 19:05 |
|
|
Obsidian

-<chaot>-

Herkunft: wiesbaden
 |
|
total knuffig xD
schleisse mich den anderen an, mähne && schweif, soweie beine kannst du noch besser ausarbeiten.
Aber ihc finde die nüstern wirken noch sehr rund und dick, vllt die ganasche noch ein stückchen weiter hochzwiehen ...
03.06.2008 20:22 |
|
|
Pony-Fanchen

everything comes to an end.

Name: Fabienne
 |
|
+bääm+ GEILHEIT <3
ein Fohlen, wo man auf den ersten Blick echt beeindruckt ist.
Mähne und Schweif ist wie schon gesagt etwas verpixelt...
die Beine finde ich garnicht so schlecht, aber kannst das bestimmt nooch besser <3
|
|
03.06.2008 20:26 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
auf dem ersten blick ist natürlich die perspektive falsch gewählt und am kopf/ganasche hab ich kritik aber ich finde du hast schöne details und durch die rippen, die man ein wenig sieht, sieht es richtig "fohlig" aus.
außerdem sieht das vektor-fohlen einem fohlen ähnlich, das bei uns geboren ist <3
|
|
04.06.2008 15:57 |
|
|
Maricia

Mitglied

|
|
Ich persöhnlich kann ja soetwas nicht, aber ich hoffe du freust dich über meine bewertungen ..
Ich finde die Augen einfach toll, die schaft nicht jeder ..
Der Hintergrund wirkt etwas mager und der Bauch des fohlen ist einfach zu dünn, also ich finde das der bauch etwas weiter hinuntergesetzt werden sollte, .. nur um ein paar milimeter..
aßerdem finde ich es sehr schön weenn es an manchenstellen pixelig ausieht ..(ZB: Blesse/Laterne)
die mähne sagt mir zwar nicht ganz zu aber im großen und ganzen, echt toll!!!!!!
09.06.2008 12:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|