Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Sparen - Hoffe von Nutzen für euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sparen - Hoffe von Nutzen für euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxxware luxxware ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.10.2009
Beiträge: 1

Sparen - Hoffe von Nutzen für euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
so gesehen, dass ihr imma irgendwelche Seiten postet zum Chatten, Leute kennenlernen usw. Da habe ich mir promt gedacht, wenn hier so viele Leute rumchilln usw, poste ich mal eine Seite die auch von Nutzen sein kann.

einfach-sparsam

Hab sie auch schon genutzt, hab en Handyvertrag abgeschlossen und ein Notebook fürs kommende Studium^^ geholt.
Wenn ich wieder mal was weiß, meld ich mich Augenzwinkern

luxxware

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxxware: 28.03.2014 15:13.

16.10.2009 19:40 luxxware ist offline E-Mail an luxxware senden Beiträge von luxxware suchen Nehmen Sie luxxware in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rob82
Sagt der neue User mit seinem ersten Beitrag...


He! Kann ja sein, dass er 24 Stunden exzessiv GB gelesen hat. großes Grinsen
17.10.2009 14:07 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, wird "chilln" hier auf GB alle rum großes Grinsen

Also ich sehe in dieser Seite irgendwie keinen Nutzen für mich. Augenzwinkern

__________________

17.10.2009 17:00 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Sparen - Hoffe von Nutzen für euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH