Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Verschwommene Schrift ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verschwommene Schrift ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Verschwommene Schrift ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei meiner Homepage ist meine Schrift so verschwommen ? wer kann mir helfen ?

http://de.geocities.com/lavinio159/

achso, und ich schaffs immer noch nicht die links da oben in dem frame nebeneinander statt untereinander zu platzieren !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 08.05.2005 11:46.

08.05.2005 10:32 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine verschwommene Schrift ist ein einfacher Qualitätsverlust ^^
Woanders hochladen, dann müsste es besser sein.

littlbitch

08.05.2005 11:51 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich denke ich mach sowieso ein neues desi, iwie war das bild so klein.
öhm, mit der verschwommenen schrift mein ich das was da steht unter herzlich wilkommen, finde irgendwie das man das kaum erkennen kann.
Außerdem verzerrt mir die Werbung von geocities das ganze desi.
Oder ist das bei euch nicht so ?
08.05.2005 11:55 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

yo, gutes angebot fröhlich
mal gucken
ich machs halt auch gern selber, da bekomm ich mehr übung, bei funpic hab ich schon versucht, aber iwie bekomm ich da keine mail, und arcor, da kapier ich das nicht mit ftp, kannst du mir das vielleicht erklären ?
und, hast du vielleicht schöne landschaftsbilder oder große pferdebilder, die man fürs desis gut benutzen kann ?
08.05.2005 12:02 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

oki, ich mach mir dann mal ein neues Desi, meld mich bei arcor an und lad mir Leech FTP runter, dann wend ich mich nochmal an dich. fröhlich
11.05.2005 10:45 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

hm.. hab jetzt ein neues desi und iwie öffnet er das bei arcor nicht, ich glaub eigtl. das ich es richtig hinbekommen hab aber iwie...
12.05.2005 18:47 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Verschwommene Schrift ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH