simpleviewer |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Wie baue ich eine Simpleviewer Galerie in meinen Editor ein, d.h. wo muss ich es hochladen und wie speichere ich sie ab? Die Galerie habe ich mit CS2 erstellt, ich musste also die Galerie gar nicht coden.
Bin ratlos
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
15.05.2008 21:43 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Hätte mal eine andere Frage,
man muss ja die Bilder, die in die Galerie sollen in einen bestimmten Ordner hochladen. Geht das auch, das man die Bilder verlinkt in der einen Datei, wenn die Bilder ganz wo anderes hochgeladen sind (andere Ordner). Hoffe man versteht was ich meine
|
|
19.05.2008 14:37 |
|
|
Dornröschen

.Optimistin.

Herkunft: nähe Wien
 |
|
mhmm
ich komm mitm simple viewer iwie auch net auf nen grünen zweig
also wenn das wer versteht und wenn jemanden fad ist- ein ausführliches, deppensicheres tut wäre was nettes *gg*
31.05.2008 15:41 |
|
|
Dornröschen

.Optimistin.

Herkunft: nähe Wien
 |
|
Soooo
Leute ich hab was gefunden:
jalbum.net
Jalbum ist total simpel mit dem hochladen und so- also allein das Grundgerüst is schon für Foto Hp´s sehr nützlich- aber jetzt kommt das Beste dran- man kann versch. Skins runterladen: mit dabei:
http://jalbum.net/skins/skin/Simple%20Viewer
ist dem Simple Viewer sehr ähnlich und sieht auch toll aus
ich werd jetzt das nehmen, ich hab keine Lust mehr mich mit dem Simple Viewer rumzuplagen *gg*
01.06.2008 16:24 |
|
|
|
Impressum
|