Eclipse - Cause there is a total eclipse of the heart | FERTIG! Adresse auf der letzten Seite ;) |
Nicki2110

And then Im gonna love you completely

Herkunft: Rheine Name: Laura
 |
|
Eclipse - Cause there is a total eclipse of the heart | FERTIG! Adresse auf der letzten Seite ;) |
 |
Und zwar hatten wir (Schlumpf, Anzu und ich) eine Idee für ein RPG.
Ich bin jetzt wohl ziemlich schlecht im erklären und die Storyline wird beiweitem besser, aber wir wollten einfach mit wissen ob es jemanden interessieren würde
Und zwar geht es im RPG um den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Auf der "bösen" Seite stehen die Vampire, welche nicht selten einen Menschen töten. Auf der guten Seite sind die Engel, die ebend dies zu verhindern versuchen. Beide Gruppen sind nicht unbedingt das, was man sich unter den Bezeichnungen vorstellt. Also Vampire sind nicht unbedingt große, schwarzhaarige, blasse Gestalten die sich in Fledermäuse verwandeln können und Engel keine blondgelockten Mädchen mit weißen Flügeln
Es besteht die Möglichkeit entweder einen Vampir, Engel oder Menschen zu spielen. Die Menschen selbst wissen aber nichts von der Existenz der Vampire und Engel.
Das ganze spielt in einem kleinen Dorf in Schottland in dem die Zeit ein wenig stillzustehen scheint. Alles ist nicht besonders modern sondern klein und gemütlich, eigentlich nach dem Motto "Jeder kennt jeden"
Vampiren und Engeln ist es möglich sich unter die Menschen zu mischen, mit ihnen zu reden etc. allerdings ohne ihre Identität preiszugeben.
Wie gesagt ist das alles voll schlecht beschrieben xD Ich geb euch mal Screens damit ihr euch davon überzeugen könnt, dass das RPG dennoch recht professionell aufgebaut ist
Keine Angst die anderen Texte klingen besser, ich wusste nur gerade nciht wie ichs beschreiben sollte
Style 1 (Standartstyle, by Laura)
Style 2 (by Ale)
Style 3 (by Laura)
Style 4 (by Laura)
So und nun würde uns interessieren ob das Interesse da wär
Übrigens ist das ganze kein Biss-Rollenspiel. Im Gegenteil, Charaktere wie Edward, Bella etc. sind nicht erwünscht
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 18.03.2008 17:47.
|
|
14.03.2008 15:03 |
|
|
Schlumpf

Mitglied

|
|
GEIL ich würd mich anmelden x)
__________________ moral is - like art - drawing a line somewhere.
|
|
14.03.2008 15:13 |
|
|
|
wow ich find's toll besonders den 3. Style einfach geil <3
Also ich würd mich auch anmelden :*
|
|
14.03.2008 15:31 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Zitat: |
Original von Schlumpf
GEIL ich würd mich anmelden x)
|
Unheimlich schick <333
|
|
14.03.2008 15:45 |
|
|
Crazy Me

Mitglied

|
|
Lauraaaa? Ich hasse euch dafür, dass ihr so ein perfektes RS gemacht habt :-P nein hab dir doch lüb^^
Es ist toll und ich melde mich auf jeden Fall an^^
15.03.2008 13:05 |
|
|
Nicki2110

And then Im gonna love you completely

Herkunft: Rheine Name: Laura
Themenstarter
 |
|
Ich würd mal so auf aller-aller-spätestens in 1 Woche tippen, aber ich denke schon früher, ich kann das nicht genau sagen, weil eigentlich nurnoch die Storyline und ein par Erklärungen fehlen und ich dafür nicht verantwortlich bin
Ihr könnt auch gerne schon Stars reservieren
Allerdings haben wir ein par "Ansprüche". Lest einfach folgendes vorher durch
Die Avatare der Menschen könnt ihr frei wählen, hier sind euch kaum Grenzen gesetzt. Bei den Avataren von Vampiren und Engeln wünschen wir uns ein gewisses Auftreten, Aussehen und einen bestimmten Kleidungsstil, da die meisten Vampire und Engel nicht aus der modernen Zeit stammen. Am Beispiel von Alexis Bledel könnt ihr sehen, wie unterschiedlich die Bilder sind:
Diese Bilder sind nahezu perfekt für einen Vampir, da sie eins schwarzes Kleid trägt und auch ihr Blick eher auf einen "bösen" Charakter hindeutet.
So könnte sie einen Engel darstellen. Sie lächelt freundlich und trägt ein helles Kleid.
Mit diesen Bilder eignet sie sich eher für einen Menschen, da sie ein wenig zu modern aussieht.
|
16.03.2008 11:23 |
|
|
Schlumpf

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Smart Angel
Also die Idee ist gut [Wenngleich ich sie auch schon einmal wo gesehen habe]
Auch die Umsetzung spricht mich an.
Was mich allerdings stört ist die Tatsache Vampire / Engel / Menschen. Erinnert mich viel zu sehr an Underground Revolution. Von daher würde ich die Engel gegen Werwölfe ersetzen & böse machen & die Vampire gut
Ist aber auch so tollig.
Anmelden werde ich mich aus zeitlichen Gründen leider nicht, aber ich wünsch euch trotzdem total viel Erfolg mit dem Rpg
Lg Smart Angel <3 |
Ich muss aber zugeben, ich habe nie an Underground Evolution gedfacht, weil ich es zwar vom Namen kenn, aber das wars auch schon. Und Laura und Ale soweit ich weiß auch nicht.
Und Werwölfe wollten wir nicht, denn sonst wäre es so ein Biss Abklatsch gewesen und das wollten wir auf keinen Fall
Aber trotzdem vielen Dank&Lasst euch am besten überraschen (:
Eclipse wird gaaanz toll +hust+ Steckt ja auch viel Arbeit drin
und ich bin ganz bescheiden.
|
|
16.03.2008 11:26 |
|
|
Crazy Me

Mitglied

|
|
Könnt ihr mir Hayden Christensen reservieren? xD
16.03.2008 11:35 |
|
|
Lou

good life.

|
|
Ich würd mich auch anmelden
16.03.2008 13:09 |
|
|
Schlumpf

Mitglied

|
|
aii weise idee
aber lene kommt mit der storyline nicht weiter +grml+
naja ich hoffe, ihr werdet euch trotzdem alle anmelden
|
|
16.03.2008 18:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|