Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Turnierteilnahme mit 7-jährigem Hengst und 5-jähriger Nachwuchsstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Turnierteilnahme mit 7-jährigem Hengst und 5-jähriger Nachwuchsstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frances
Mitglied

[B]Turnierteilnahme mit 7-jährigem Hengst und 5-jähriger Nachwuchsstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich biete einem/einer Reiter/in meine 2 Pferde Milano FS (7-jähriger Holsteinerhengst,bis S-Springen) und My Fair Lady FS (5-jähriger Holsteinerstute,bis L-Springen) zur Turniervorstellung auf vorrangig Springturnieren.

Er/Sie würde dann so zu sagen auf meinem Hof Bereiter/in werden und könnte vielleicht auch noch mehr Pferde auf Turnieren vorstellen.Es wäre sowas ähnliches wie eine Mitgliedschaft.
Ein Forum ist auch schon in Arbeit und ermöglicht somit die gegenseitige Absprache.Es wird keine Berichtepflicht geben und ein monatliches Gehalt von 500€.Außerdem besteht die Möglichkeit Pferde auszubilden.

Wer Interesse hat bitte einfach hier im Thread mit den folgenden Angaben melden:

Name: (virtuell)
Vorname: (virtuell)
E-Mail:
reiterliches Können: (kurze Beschreibung und LK,virtuell)
besondere Titel/Aiszeichnungen: wie z.B. Deutscher Meister oder sowas.

VLG Frances Salzmann

Die Hofadresse bekommen die Interessenten per PN.

01.06.2008 15:50 Frances ist offline E-Mail an Frances senden Beiträge von Frances suchen Nehmen Sie Frances in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Turnierteilnahme mit 7-jährigem Hengst und 5-jähriger Nachwuchsstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH