|
 |
[S] Schwester in Vertigo 42 |
GossipGirl

f l y . a w a y

Herkunft: Schweiz
 |
|
[S] Schwester in Vertigo 42 |
 |
Haajii ihr Lieben.
Ich suche Frankies kleine Schwester für das Rollenspiel Vertigo.42
-->Thread bei GB
ACHTUNG! Um sich bei Vertigo anmelden zu können muss man 16 Jahre sein oder die Zustimmung der Ehrziehungsberechtigten haben.
-->Raiting
Hier eine kurze Angabe wie ich mir Meriem etwa vorstelle:
Name:
Meriem Lilian Cauldfield.
17 Jahre. Geburstag irgendwann im Sommer.
Vorstellungen zum Charakter:
Eigentlich keine genaue Vorstellungen, hier bleibt die Entscheidung eigentlich bei euch. Sie kann ruhig total anders sein als Frankie, was natürlich auch zu einem spannenden Konflikt auswirken kann. Allerdins sollte sie keinen Kontakt mit Drogen haben. Jedenfalls sollte Frankie nichts davon wissen. Vielleicht erfährt er es mal im Play.
Beziehung zum eigenen Charakter:
Sie sind Geschwister und wohnen zusammen in einem kleinen Appartement. Eigentlich verstehen sie sich recht gut, allerdings gibt es immer wieder Streit, da Frankies Beschützerinstinkt einfach zu ausgeprägt ist und Meriem sich das nicht mehr gefallen lassen will.
Vorstellung zur Avatarperson:
Ich fände Willa Holland noch ganz toll. Ansonsten sollte sie halt braunhaarig sein, noch etwas jünger Aussehen, aber trotzdem weiblich sein. Euch stehen eigentlich alle Möglichkeiten offen.
Sonstiges:
Zur Vorgeschichte könnt ihr ruhig auch in meinem Steckbrief Anstösse suchen. Ihr solltet diesen sowieso durchlesen. Ausserdem würde ich gerne meine Meinung zu eurem Steckbrief für meine Schwester abgeben.
Wenn ihr Frankies Steckbrief braucht, dann einfach hier Anfragen, allerdings dann bitte die Mail-Addresse angeben. Ich schicke ihn euch.
Für sonstige Fragen bin ich natürlich immer gerne offen.
Postet eure Vorstellungen zu Meriem grob hier, das bevor! ihr euch im Vertigo anmeldet. Ausserdem wäre eine Schreibprobe ganz angenehm und ein paar Angaben zu euch. Schreibt einfach was euch einfählt.
Liebe Grüsse <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 22.04.2008 10:53.
|
|
22.04.2008 10:52 |
|
|
GossipGirl

f l y . a w a y

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Suche eigentlich immer noch. xD