Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Liberi Soles | Aussehenidee online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liberi Soles | Aussehenidee online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Liberi Soles | Aussehenidee online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich möchte euch gerne Liberi Soles vorstellen.
Es ist ein sehr einfaches Konzept, welches es schon öfters gibt. Die Namen der Herde sind alle lateinisch und einfach gewählt, damit auch jüngere sich zurechtfinden und kein französisch oder so entziffern müssen.

Es gibt eine gute Herde, eine böse und eine neutrale. Diese entstanden aus einem Streit. Mehr dazu im Einleitungstext der Startseite.

Bei dem Layout möchte ich mich bei Sara W. l sara.wilckerling@ewetel.net bedanken, Header ebenfalls - von mir leicht nachgearbeitet, aber Großteil sie - danke schön.

Mit im Team sind Janine und Caro, Janine hilft später bei den Eintragungen und Caro hilft im Forum mit. Danke an euch beide.

. Startseite
. Statistik
. Forum
. Aussehen

Zeichensetzungsfehler arbeite ich gerade aus großes Grinsen & Qualität ist sonst besser

Zum Forum
ein wbbLite mit Hacks
[ Userchange,
Menu an der Seite,
WiW ]

Viele Grüße,
das Team


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 24.05.2008 11:35.

20.05.2008 18:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farben sind toll. Grafiken sehen auch sehr gut aus und ein übersichtliches Menü, gefällt mir smile

__________________

20.05.2008 18:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags.
Die Farben, der Name, der Header, das Layout.
Mir gefällt das alles <3

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

20.05.2008 22:19 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, find's Schade das die Idee sehr mit DeS zusammenhängt. Ansonsten finde ich das Layout eigentlich recht schön, die Farben sind mir für Sommer (?) allerdings zu kühl. Vom Inhalt her sieht man ja noch nicht soviel ^.- Beim Forum mag ich die Seitennavi nicht xD

Gegenbewertung?.
Wehe du übernimmst die Aussehens-Idee ^.-

hdl
Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 21.05.2008 16:39.

21.05.2008 16:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal ein wenig durchgeschaut und muss sagen,dass es sehr gut bisher aufgebaut ist,auch wenn ich eigentlich nicht son Herdenfan bin.
Das seitliche Menü find ich echt schick,weil es das Forum irgendwie übersichtlicher macht.Was ich nicht ganz soo gut finde,ist das dunkelgrüne Design.Mir gefällt die Farbe nicht so wirklich.Ansonsten is es aber gut gelungen und ich wäre froh,wenn ich Designs so hinkriegen würde großes Grinsen
Weiter so!

__________________

24.05.2008 11:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt nun meine Gegenbewertung.
Sieht schon toll aus. Mir gefällt es sehr gut und es wird sicher auch toll aussehen wenn es fertig ist. Das Ganze ist sehr hübsch aufgebaut, obwohl ich eigentlich das Grün etwas zu dunkel finde. Aber das ist ja Geschmackssachegroßes Grinsen
Lg Sina

24.05.2008 12:35 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll bin ja schon angemeldet

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


26.05.2008 16:52 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt: Amicus (...)
01.06.2008 22:52 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  1. Angenehme Farben
  2. Schöne Aufteilung(die man vom Screen so erkennen konnte)
  3. Schöne Storyline


Also es gefällt mir super fröhlich
Wäre ich ein pferdefan würde ich mich anmelden,aber ich kenne mich mit Pferden überhaupt nicht aus^^" Ich bekome gerade mal die Gangarten auf die Reihe großes Grinsen

lg Jennalein
15.06.2008 17:49 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Liberi Soles | Aussehenidee online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH