Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Deckblatt für eine Klassenmappe | wirklich dringend | freue mich über alle versu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Deckblatt für eine Klassenmappe | wirklich dringend | freue mich über alle versu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Augenzwinkern [S] professionelles Deckblatt für eine Klassenmappe | wirklich dringend | freue mich über alle versu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe da einen Auftrag für euch, es soll ein Deckblatt für eine Buchvorstellungsmappe sein. Denn ich habe mich dafür gemeldet, das zu machen, aber irgendwie fällt mir nicht besonderes ein unglücklich naja, ich hoffe jetzt könnt ihr mir helfen Augenzwinkern freue mich auf aaaaaaaalllllleeeeeeeeee versuche!

Email: hier per pn
Homepage: braucht ihr nicht

Art der Grafik: Deckblatt
Größe der Grafik: so wie ein Din A4 Blatt
Hintergrundfarbe der Grafik: mattes gelb oder grün, nichts knalliges!

Textfarbe: passend zum hintergrund
Schriftart: etwas edles, was man aber lesen kann
Text: Buchvorstellungen der Klasse 6C
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie es passt /möglichst in der mitte^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja ggerne
Frames [bei Designs]:---
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder:---

Bilderquelle:----

dankeschön im voraus

04.06.2008 15:18 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher bezgl der Schriftart ^^

Hier mal ein paar Beispiele

wäre das von den Farben so ok ?

Würde vllt noch ein Buch einbauen

Dateianhang:
png Schriften.png (97 KB, 75 mal heruntergeladen)
04.06.2008 15:37
summerfeeling

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, von der farbe ist es oke, könntest du die zweite schriftart nehmen? die ist voll cool!

achso, würdest du dann nur so ein umriss vom buch nehmen oder so ein richtiges, wie z.b. biss zum morgengrauen? weil wenn bitte nur ein umriss vom buch Augenzwinkern

dnake

04.06.2008 17:56 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

http://img7.myimg.de/decm6b152.jpg
hm?

04.06.2008 21:15 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

Themenstarter Thema begonnen von Nadine

ja, genau soetwas suche ich Augenzwinkern ich glaube ich nhems

04.06.2008 21:40 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich habs auch noch versucht

hir bitte:

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 04.06.2008 22:12.

04.06.2008 22:09 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Deckblatt für eine Klassenmappe | wirklich dringend | freue mich über alle versu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH