|
 |
ein paar designs |
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

|
|
Ist alles ziemlich gleich... und... grün o.o
Bilder unscharf, Schrift nicht schön, Bilder unschön verschmolzen... versuch das mal zu verbessern
» Horses of Heaven
OLIS BF!
|
|
28.05.2008 15:50 |
|
|
BabYsTyLE

ReaL LoVe HuRtS

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
joa... war eig absicht... wollte halt in der farbe und in dem styl bleiben...
28.05.2008 19:52 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Bildquellen müssen noch editiert werden! (;
Allgemein gefällt mir die Farbe deiner Designs nicht & die Bilder sind nicht allzu gut geblendet. Die Aufschriften sind deplaziert & in einem unpassendem Farbton, gegenüber zum Rest. Mir persönlich gefallen deine Designs noch nicht & ich würde dir raten, auch mal einen anderen Stil zu probieren. Mit der Zeit würde immer nur der selbe Stil auch ein Wenig langweilig & erdrückend. Probier' doch ein Wenig mit deinem Programm rum, hole dir Tipps & Anregungen von erfahrenen Grafikern & les dir Tutorials durch. Versuche alles aus deinem Programm rauszuholen. & gebe nicht auf, wenn es nicht sofort klappt. Übung macht den Meister!
LG; Lisa
|
|
29.05.2008 06:52 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Zitat: |
Original von Rainbow.
Allgemein gefällt mir die Farbe deiner Designs nicht & die Bilder sind nicht allzu gut geblendet. Die Aufschriften sind deplaziert & in einem unpassendem Farbton, gegenüber zum Rest. Mir persönlich gefallen deine Designs noch nicht & ich würde dir raten, auch mal einen anderen Stil zu probieren. Mit der Zeit würde immer nur der selbe Stil auch ein Wenig langweilig & erdrückend. Probier' doch ein Wenig mit deinem Programm rum, hole dir Tipps & Anregungen von erfahrenen Grafikern & les dir Tutorials durch. Versuche alles aus deinem Programm rauszuholen. & gebe nicht auf, wenn es nicht sofort klappt. Übung macht den Meister!
|
Da kann ich eigentlich nurnoch zustimmen
Von der Idde & dem Aufbau her find ich die designs ganz in ordnung, allerdings sind die Farben noch etwas zu kräftig, die schreift meist unpassend und die Bilder nicht so schön verschmolzen. Aber das kriegst du schon noch hin
Lg, Hopeless
PS.: Darf man fragen woher du die tollen Brushes hast?
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
29.05.2008 18:29 |
|
|
BeByKeKs

.:KeKsiiis for eVa:.

Herkunft: deutschlad/spanien
 |
|
hehe... ja ich versuch mal mich zu verbessern in den sachen...^^... danke auf jeden fall...
hab die brushes von deviantart...^^
__________________ .: KeKsiiiisss aree the best!:.
[IMG]http://i153.photobucket.com/albums/s237/bebykeks/Zitrone_17_02_2007_02
6sigi.jpg[/IMG]
sigi+ava von Babystyle *thxx*
|
|
01.06.2008 18:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum