Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Salersbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gut Salersbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buttafLaii buttafLaii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

[S] MB für Gut Salersbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wie einige hier vielleicht schon gesehen haben, bin ich gerade an den Aufbauarbeiten von Gut Salersbach.
Da ich allerdings auch noch Zeit für mein reales Leben brauche, suche ich hier eine zuverlässige & nette Mitbesitzerin, die mir beim Aufbau des Hofes hilft.
Über die Anfänge von Salersbach, sowie Konzept & Ideen kannst du dich hier informieren.

Nun zu mir
- 13 Jahre alt
- beherrsche HTML & CSS | PHP mit Tutorials
- kann kleinere Grafiken [arbeite mit PS CS3 & PhotoFiltre]
- tägliche Internetzeit von ca. 6 - 8 Stunden [kleiner PC-Freak xD]
- 4-5 Jahre Erfahrung im Umgang mit Pferden
- falls ich nicht gerade einen schlechten Tag habe, kann ich kooperativ & fleißig mit anderen zusammenarbeiten
- ich werde versuchen, in den nächsten Monaten einige Pferde anzutreffen, die ich gut fotografieren kann, damit auch viele eigene Bilder auf dem Hof Platz finden
- habe leider keine Zugänge zu Fotoarchiven

Vorraussetzungen für die Bewerbung
- etwa in meinem Alter
- HTML & CSS sind Pflicht | PHP wäre auch super, muss aber nicht sein
- Grafiken wären schön
- du musst kooperativ & nett sein, damit wir gut zusammenarbeiten können
- Erfahrung mit vRhs wäre auch toll, ebenso wie guter Umgang mit WBB-Lite
- Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig

Falls du Interesse hast, dann fülle das Formular bitte vollständig aus =]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
[u][b]Über dich[/b][/u]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Selbstbeschreibung:[/b]

[b][u]Können[/u][/b]
[b]HTML:[/b]
[b]CSS:[/b]
[b]PHP:[/b]
[b]vRh-Beispiele:[/b]
[b]Grafiken:[/b]
[b]Eigene Bilder:[/b]
[b]Zugang zu Fotoarchiven:[/b]
[b]Rechtschreibung:[/b]
[b]Wo würdest du mir beim Aufbau helfen?[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne per PN oder hier in diesem Thread an mich wenden.
mfg, Nadine

Gut Salersbach » Bewertungsthread

31.07.2008 13:18 buttafLaii ist offline E-Mail an buttafLaii senden Beiträge von buttafLaii suchen Nehmen Sie buttafLaii in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 31.07.2008 16:50.

31.07.2008 13:35 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
buttafLaii buttafLaii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Themenstarter Thema begonnen von buttafLaii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schonmal recht gut an =]
Werde aber noch warten und entscheide mich dann großes Grinsen

Gut Salersbach » Bewertungsthread

31.07.2008 13:41 buttafLaii ist offline E-Mail an buttafLaii senden Beiträge von buttafLaii suchen Nehmen Sie buttafLaii in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

-
Hab schon was anderes gefunden. Sorry smile
War mir halt eh nicht sicher ob ich dann deine MB werden könnte [es gibt bestimmt welche die PHP etc. besser können] und bei jemand anderem hab ich ne "Festanstellung" bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 31.07.2008 16:51.

31.07.2008 14:21 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Salersbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH