Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Friesengestüt schwarze Perlen | 2 Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friesengestüt schwarze Perlen | 2 Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Friesengestüt schwarze Perlen | 2 Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich dazu entschlossen wieder einen Hof zu bauen wo es nur Friesen gibt.
Der Hof ist eine Deckstation mit Friesen, den schwarzen Perlen.
Der Aufbau der Homepage ist/wird sehr schlicht!

Screens
Impressum
Enter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.04.2009 22:06.

19.04.2009 20:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir. Ich mag Friesen <3
Aufjedenfall freue ich mich auf Screens. smile

Gb?

Lg Saki
19.04.2009 20:36 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Screen ist online.
Friesen sind schon was tolles smile
Gb kommt sofort smile

Ich freue mich sehr auf Kritik! Wenn ich etwas besser machen soll oder verändern soll dan sagt mir bescheit und ich kann schauen was sich machen lässt!
19.04.2009 20:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Dann Bewerte ich mal was ich so sehe. Augenzwinkern

*Schönes und ausführliches Impressum
*Soll das das Design sein? O.o Wenn ja ist es sehr dunkel, unfreundlich und leer.

Mehr kann man, denke ich noch nicht sagen. smile
19.04.2009 20:48 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Das Design bleibt erstmal so. Wie ich oben gesagt habe ist es eher schlicht. Ich möchte einfach mich auch mal von den eigentlich fast alles anderen Höfen absetzen und es einfach mal ganz schlicht und einfach halten, es muss doch nicht immer alles so voll und "kindlich" sein smile
19.04.2009 20:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ist das eine Neuauflage von ehemaligen(?) Friesengestüt Schwarze Perle ? [Ist das noch aktuell ?]

Ansonsten finde ich das Ganze bisher nicht sehr ansprechend. Das Design...ist das überhaupt ein Design ? Ist ja nur ein Header. Zumindest ein Friese (Portrait) müsste noch rauf. Die Schrift mag mir auch irgendwie nicht gefallen. Das Impressum allerdings ist gut (Umfang, Schriftgröße, Schriftfarbe)-
19.04.2009 21:25 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Mich spricht das Design auch nicht an, die Schrift ist nicht toll und die Farbkombi würd ich etwas heller wählen.

Die Idee eines Friesengestüts find ich allerdings gut, aber Name, naja, den gibts schon und ich dachte, als ichs in der Forenübersich gesehen hab, dass Baronesse was neues startet. Also ich würde nen anderen Namen wählen, der Verwechslungsfaktor ist einfach zu groß.
19.04.2009 21:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Es ist keine kopie oder nachahmung von Gestüt Schwarze Perle! Zumal ich es am schluss mit einem n schreibe als Mehrzahl ;-).
Ich habe bestimmt 15 Minuten nach einem Namen gesucht und mir hat dieser am besten gefallen (habe auch gegoogelt und dort kamm auch dieser Name vor!) zumal der Hof von Baronesse nun soweit ich sehen kann ein normaler Hof ist und kein Friesenhof mehr.
Also das Design habe ich ja oben schon angesprochen. Ich werde es jetzt erstmal drin lassen bis der hof fertig ist und dann mal schauen ob mir mejand was besseres machen kann smile
Habt ihr da ne Farbvorstellung?
19.04.2009 21:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Es hat ja auch keiner gesagt, dass du es kopierst. Uns ist lediglich aufgefallen, dass es bei dem Namen leicht zu einer Verwechslung mit dem Gestüt kommen kann.

Die Farben finde ich eigentlich schon ganz okay, da müsste nur mehr Pepp rein. Und irgendwo sollte ein Friese auftauchen.
19.04.2009 22:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Die Idee eines reinen Friesengestüts finde ich gut, werde, wenn es denn dann auch wirklich eröffnet, auch mal mit meinen Friesen vorbei kommen smile . Die Farben finde ich eigentlich auch ganz okay, allerdings finde ich auch, dass ein Friese das ganze noch etwas "aufpeppen" würde. Bin ja auch eher für schlichte Sachen, aber man sollte doch schon sehen, worum es geht, meiner Meinung nach. Der Name... joa... denke, da muss ich nichts zu sagen. Finde ihn passend für einen Friesenhof, aber die Verwechslungsgefahr ist eben doch recht groß smile .

19.04.2009 23:03 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich muss auch sagen dass ich sofort an das Gestüt schwarze Perle denken, weil das einfach dafür zu bekannt ist xD
19.04.2009 23:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von Sarah-00
Es ist keine kopie oder nachahmung von Gestüt Schwarze Perle! Zumal ich es am schluss mit einem n schreibe als Mehrzahl ;-).
Ich habe bestimmt 15 Minuten nach einem Namen gesucht und mir hat dieser am besten gefallen (habe auch gegoogelt und dort kamm auch dieser Name vor!) zumal der Hof von Baronesse nun soweit ich sehen kann ein normaler Hof ist und kein Friesenhof mehr.

Hey, also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich es toll finden würde wenn du dir einen anderen Namen suchst.
Ich meine, das "n" hinten dran dass kannst du dir schenken, schwarze perle ist und bleibt schwarze perle.

Naja, 15 Minuten Namenssuche muss ich jetzt mal sagen ist nicht allzuviel, Baronesse hat da viel länger gesucht Augenzwinkern

Und, es ist doch völlig irrelevant was nun auf unserem Gestüt schwarze Perle für Pferde stehen (es gibt sehr wohl auch noch Friesen) uns geht es darum dass so gut wie niemand die zwei Höfe auseinanderhalten werden kann.

Kannst ja mal drüber nachdenken, wie gesagt, die anderen haben das ja auch schon angesprochen.
Wenn du schon einen anderen Hof haben willst von wegen schlichtem Design, dann achte auch auf einen ungebrauchten Namen.

Wo segelst du hin?

19.04.2009 23:26 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Leila

Die Idee eines Friesengestüts find ich allerdings gut, aber Name, naja, den gibts schon und ich dachte, als ichs in der Forenübersich gesehen hab, dass Baronesse was neues startet.

mhm ich dachte eben auch schon... o.0
Wär mir ja irgendwie zu blöde an Deiner Stelle, der Unterschied ist echt ziemlich gering.
19.04.2009 23:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Geht die scheiße schon wieder los?
Ich erinnere nur mal an PS Waldhof! Die halte HB hat sich hier bei GB auch beklagt das es den Namen schon gab und ihr alter Hof vorher schon da war und, wenn hat es interessier? Keine sau da wurde sogar noch gesagt ist doch egal, es ist ja ein anderer Hof!!!!!
20.04.2009 06:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Und dann ist das für Dich ok?
20.04.2009 11:44 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Nur bei schwarze Perle ist fakt, dass die meisten direkt an den Hof von Baronesse denken. Wie die anderen schon sagten, dafür ist der Hof einfach zu groß.
Klar passt der Name sehr gut zu einem Friesengestüt, aber dennoch würde ich mir einen anderen Namen ausdenken.

20.04.2009 11:58 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Ich hatte lange überlegt ob ich etwas dazu sagen soll...
Aber ich möchte dich bitten einen anderen Namen für deinen Hof zu nehmen.
Sicherlich passt schwarze Perlen gut zu Friesen, so bin ich auch auf den Namen für SP gekommen.
Er trägt den Namen als Gedenken an meinen Friesenhengst (leider verstorben)
SP gibt es nun seit 3 Jahren und 3 Monaten, sogar mit einer .de- Domain, wie du von anderen schon gehört hast, ist die verwechslungsgefahr gegeben und so ziemlich jeder denkt da gleich an uns...
Ich denke mal, du möchtest auch nicht, dass dein Hof mit einem anderen verwechselt wirst, wenn du einen hast, oder?
Deswegen... nimm doch bitte, bitte einen anderen Namen...

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

20.04.2009 13:52 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Hey,
wollte auch was zu deinem Hof sagen (=.
Also ich hab ja nix gegen schlicht, aber das ist mir persönlich zu schlecht. Vermutlich wolltest du die Farbe des Lays an ein Friesengestüt und den Namen anpassen?
Mir gefällt es jedenfalls ehrlich gesagt nicht so, viel zu dunkel, unfreundlich...wohl fühle ich mich da leider nicht.
Liebe Grüße,
Maja

GB? Reitstall Amadeus

20.04.2009 14:42 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Zitat:
Original von Gönna
- Dutch Diamonds (Friesen stammen ja urpsrünglich auch aus den Niederlanden Augenzwinkern )

Also den Namen finde ich gut und passend Augenzwinkern
20.04.2009 19:57 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Den Namen finde ich schön und passend smile
Und -> Holland ist toll^^

Bei 'Schwarze Perlen' musste ich auch erst an den Hof von Baronesse denken...

20.04.2009 21:09 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Friesengestüt schwarze Perlen | 2 Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH