|
 |
Friesengestüt schwarze Perlen | 2 Screens on |
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Die Idee gefällt mir. Ich mag Friesen <3
Aufjedenfall freue ich mich auf Screens.
Gb?
Lg Saki
|
|
19.04.2009 20:36 |
|
|
Schatti
Mitglied

Themenstarter
 |
|
1. Screen ist online.
Friesen sind schon was tolles
Gb kommt sofort
Ich freue mich sehr auf Kritik! Wenn ich etwas besser machen soll oder verändern soll dan sagt mir bescheit und ich kann schauen was sich machen lässt!
|
|
19.04.2009 20:39 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Dann Bewerte ich mal was ich so sehe.
*Schönes und ausführliches Impressum
*Soll das das Design sein? O.o Wenn ja ist es sehr dunkel, unfreundlich und leer.
Mehr kann man, denke ich noch nicht sagen.
|
|
19.04.2009 20:48 |
|
|
Schatti
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Das Design bleibt erstmal so. Wie ich oben gesagt habe ist es eher schlicht. Ich möchte einfach mich auch mal von den eigentlich fast alles anderen Höfen absetzen und es einfach mal ganz schlicht und einfach halten, es muss doch nicht immer alles so voll und "kindlich" sein
|
|
19.04.2009 20:51 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Ist das eine Neuauflage von ehemaligen(?) Friesengestüt Schwarze Perle ? [Ist das noch aktuell ?]
Ansonsten finde ich das Ganze bisher nicht sehr ansprechend. Das Design...ist das überhaupt ein Design ? Ist ja nur ein Header. Zumindest ein Friese (Portrait) müsste noch rauf. Die Schrift mag mir auch irgendwie nicht gefallen. Das Impressum allerdings ist gut (Umfang, Schriftgröße, Schriftfarbe)-
|
|
19.04.2009 21:25 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Mich spricht das Design auch nicht an, die Schrift ist nicht toll und die Farbkombi würd ich etwas heller wählen.
Die Idee eines Friesengestüts find ich allerdings gut, aber Name, naja, den gibts schon und ich dachte, als ichs in der Forenübersich gesehen hab, dass Baronesse was neues startet. Also ich würde nen anderen Namen wählen, der Verwechslungsfaktor ist einfach zu groß.
|
|
19.04.2009 21:28 |
|
|
Schatti
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Es ist keine kopie oder nachahmung von Gestüt Schwarze Perle! Zumal ich es am schluss mit einem n schreibe als Mehrzahl ;-).
Ich habe bestimmt 15 Minuten nach einem Namen gesucht und mir hat dieser am besten gefallen (habe auch gegoogelt und dort kamm auch dieser Name vor!) zumal der Hof von Baronesse nun soweit ich sehen kann ein normaler Hof ist und kein Friesenhof mehr.
Also das Design habe ich ja oben schon angesprochen. Ich werde es jetzt erstmal drin lassen bis der hof fertig ist und dann mal schauen ob mir mejand was besseres machen kann
Habt ihr da ne Farbvorstellung?
|
|
19.04.2009 21:35 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

|
|
Es hat ja auch keiner gesagt, dass du es kopierst. Uns ist lediglich aufgefallen, dass es bei dem Namen leicht zu einer Verwechslung mit dem Gestüt kommen kann.
Die Farben finde ich eigentlich schon ganz okay, da müsste nur mehr Pepp rein. Und irgendwo sollte ein Friese auftauchen.
|
|
19.04.2009 22:39 |
|
|
November Rain

I need a HERO...

Herkunft: NRW
 |
|
Die Idee eines reinen Friesengestüts finde ich gut, werde, wenn es denn dann auch wirklich eröffnet, auch mal mit meinen Friesen vorbei kommen
. Die Farben finde ich eigentlich auch ganz okay, allerdings finde ich auch, dass ein Friese das ganze noch etwas "aufpeppen" würde. Bin ja auch eher für schlichte Sachen, aber man sollte doch schon sehen, worum es geht, meiner Meinung nach. Der Name... joa... denke, da muss ich nichts zu sagen. Finde ihn passend für einen Friesenhof, aber die Verwechslungsgefahr ist eben doch recht groß
.
19.04.2009 23:03 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
ich muss auch sagen dass ich sofort an das Gestüt schwarze Perle denken, weil das einfach dafür zu bekannt ist xD
|
|
19.04.2009 23:17 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Zitat: |
Original von Leila
Die Idee eines Friesengestüts find ich allerdings gut, aber Name, naja, den gibts schon und ich dachte, als ichs in der Forenübersich gesehen hab, dass Baronesse was neues startet. |
mhm ich dachte eben auch schon... o.0
Wär mir ja irgendwie zu blöde an Deiner Stelle, der Unterschied ist echt ziemlich gering.
|
|
19.04.2009 23:27 |
|
|
Schatti
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Geht die scheiße schon wieder los?
Ich erinnere nur mal an PS Waldhof! Die halte HB hat sich hier bei GB auch beklagt das es den Namen schon gab und ihr alter Hof vorher schon da war und, wenn hat es interessier? Keine sau da wurde sogar noch gesagt ist doch egal, es ist ja ein anderer Hof!!!!!
|
|
20.04.2009 06:16 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Und dann ist das für Dich ok?
|
|
20.04.2009 11:44 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Nur bei schwarze Perle ist fakt, dass die meisten direkt an den Hof von Baronesse denken. Wie die anderen schon sagten, dafür ist der Hof einfach zu groß.
Klar passt der Name sehr gut zu einem Friesengestüt, aber dennoch würde ich mir einen anderen Namen ausdenken.
20.04.2009 11:58 |
|
|
Baronesse

Gestüt schwarze Perle & RM

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Ich hatte lange überlegt ob ich etwas dazu sagen soll...
Aber ich möchte dich bitten einen anderen Namen für deinen Hof zu nehmen.
Sicherlich passt schwarze Perlen gut zu Friesen, so bin ich auch auf den Namen für SP gekommen.
Er trägt den Namen als Gedenken an meinen Friesenhengst (leider verstorben)
SP gibt es nun seit 3 Jahren und 3 Monaten, sogar mit einer .de- Domain, wie du von anderen schon gehört hast, ist die verwechslungsgefahr gegeben und so ziemlich jeder denkt da gleich an uns...
Ich denke mal, du möchtest auch nicht, dass dein Hof mit einem anderen verwechselt wirst, wenn du einen hast, oder?
Deswegen... nimm doch bitte, bitte einen anderen Namen...
20.04.2009 13:52 |
|
|
Majarina
Mitglied

|
|
Hey,
wollte auch was zu deinem Hof sagen (=.
Also ich hab ja nix gegen schlicht, aber das ist mir persönlich zu schlecht. Vermutlich wolltest du die Farbe des Lays an ein Friesengestüt und den Namen anpassen?
Mir gefällt es jedenfalls ehrlich gesagt nicht so, viel zu dunkel, unfreundlich...wohl fühle ich mich da leider nicht.
Liebe Grüße,
Maja
GB? Reitstall Amadeus
20.04.2009 14:42 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

|
|
Zitat: |
Original von Gönna
- Dutch Diamonds (Friesen stammen ja urpsrünglich auch aus den Niederlanden
) |
Also den Namen finde ich gut und passend
|
|
20.04.2009 19:57 |
|
|
Ella*

Pell, du Lachs!

Herkunft: NRW Name: Ella
 |
|
Den Namen finde ich schön und passend
Und -> Holland ist toll^^
Bei 'Schwarze Perlen' musste ich auch erst an den Hof von Baronesse denken...
__________________ Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
|
|
20.04.2009 21:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|