Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde & Spenden | VRH Caracas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde & Spenden | VRH Caracas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] Pferde & Spenden | VRH Caracas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eröffnung des VRH Caracas rückt immer näher...
Es geht nicht mehr lange und endlich öffnet er wieder, nach mehr als 6 Monate Umbau. Nun suche ich noch viele Spenden, damit wir 'komplett' starten können.
Ich suche folgendes:

- interne Verkaufspferde
- Zubehör für die Schulpferde
- Geldspenden
- Schulpferde
- Futter
- ...

Ich hoffe, es melden sich viele und helfen mir somit ein wenig bei der Fertigstellung Augenzwinkern

Lg, Twister
VRH Caracas

24.05.2008 22:15 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B] 3 Fohlen, 1 Turnierpferd, 1 Tinker - Besitzer gesucht
Vielleicht findest du hier Pferde, die du im Schulbetrieb nehmen kannst smile

24.05.2008 22:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau ma vorbei Augenzwinkern

25.05.2008 20:41 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Nähe von Würzburg

ich hab glaub ich scho ma mit dir drüba gsprochen dass ich dir auch züchten kann
den link zu dem thread findeste in meina sigi (mein angebot)

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]

Future Child <3: Fluorescent Adolescent

25.05.2008 20:47 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Jap hast du Augenzwinkern
Besteht leider kein Interesse, da ich lieber Pferde haben, die schon auf der Welt sind xD
Wenn du weisst was ich meine Augenzwinkern

26.05.2008 17:19 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Nähe von Würzburg

ja ich weiß was du meinst Augenzwinkern
is ok

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]

Future Child <3: Fluorescent Adolescent

26.05.2008 17:25 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Aber danke trotzdem Augenzwinkern

@Nanni: Hab mich gemeldet^^

26.05.2008 17:28 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

RE: [S] Pferde & Spenden | VRH Caracas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Hätte da zufällig ne DRP-Stute und eine Quarter Horse-Stute im Angebot

Honey Brown PJ
QH-Stute
SP: Western
Preis: 4.100,- >>Steckbrief

Valerie PJ
DRP-Stute
SP: Springen
Preis: 4.000,-
>>Steckbrief

Das PJ müsste allerdings hinterm Namen bleiben und wir würden gerne als Vorbesitzer mit www.psj.de.gg verlinkt werden.

LG Anny

26.05.2008 17:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Twister

Würde die beiden gerne kaufen^^
Ist es für dich okay, wenn sie Schulpferde werden?

26.05.2008 17:35 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Kein Problem,aber wäre schön,wenn sie ab und zu auf Turnieren vorgestellt werden Augenzwinkern Ist aber keine Pflicht.

26.05.2008 17:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Twister

Okay, werde ich dann mal ab und zu als Abwechslung für die beiden machen^^
Vielen Dank, ich trag sie gleich ein und stell dann hier die neuen Steckilinks rein Augenzwinkern

edit: Sind eingetragen^^

Honey Brown PJ
Valerie PJ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 26.05.2008 18:03.

26.05.2008 17:40 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde & Spenden | VRH Caracas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH