Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Deckhengst für Englisches Vollblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Deckhengst für Englisches Vollblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

[s] Deckhengst für Englisches Vollblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch mal eure Hilfe/Meinung:

Also, ich möchte meine Stute (zum Steckbrief) gerne decken lassen. Sie ist ein Englisches Vollblut, also habe ich eigentlich freie Hengstwahl was die Rassen angeht. Aber ich kann mich einfach nicht zwischen Englischem Vollblut, Araber/Arabisches Vollblut und Warmblut entscheiden.

Immer wieder pendel ich zwischen diesen drei Rassen hin und her. Ich habe mich auch schon einige Hengste der Rassen angeschaut (ständig bin ich hier und auf virtuellen Gestüten und Deckstationen unterwegs) und viele gefiehlen mir, bzw. würden gut zu meiner Stute passen.

Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Welche Rasse würdet ihr nehmen? Welche Hengste würden euch am meisten ansprechen?

Ich würde mich auch gleichzeitig über gute Deckangebote von euch freuen. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 28.07.2008 23:22.

28.07.2008 19:52 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey
Hätte hier zwei Araber für dich.
Sahib | Schimmel | 11 Jahre

und sein Sohn
Sabahat | Rappe | 3 Jahre

28.07.2008 19:59 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei von meinen hengsten sind im deckeinsatz Damago und Don Crusador addy in der siggi decken noch kostenlos

28.07.2008 20:55 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen89

Danke schon mal für eure Angebote. Amy, Don Crusador gefällt mir sehr gut. Ich such j auch lieber einen Dressurvererber. Aber ich schau mal, was noch für Angebote kommen. smile
28.07.2008 21:20 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hab dir ne PN geschriebenAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.07.2008 21:31 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hab drei Warmbluthengste, die einen gewissen Vollblutanteil besitzen und zwei Arabische Vollblüter, falls Interesse besteht.
Außerdem jede Menge Warmblüter mit sehr wenig bis gar keinem Vollbluteinfluss.
28.07.2008 22:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Schau mal hier

hab da einige die M Dressur gehen (hoffe das reicht xD) musst einfach mal gucken folgen aber immer mal wieder neue Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

28.07.2008 22:05 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

ich stelle dir mal einige meiner deckhengste vor Augenzwinkern

Warmblüter:

- Dark Dancer-Hannoveraner
- Capitals Hero-Trakehner
- Campari M-Holsteiner
- Polarzauber-Trakehner
- Feinsinn-Rheinländer
- Royal Charmeur-Oldenburger

Vollblüter:

- Sherf Pascha ox-Arabisches Vollblut
- Love you xx-Englisches Vollblut (wird demnächst gekört)

lg laura

28.07.2008 22:10 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vielen Dank für eure Angebote.

@ Hugolinde
Es kommt mir nicht auf die Ausbildung, sondern auf das Potenzial an. Bis zum Potenzial kann nämlich die Ausbildung ausgeschöpft werden. Augenzwinkern

@ Laura15
Deine beiden Vollblüter gefallen mir sehr gut. fröhlich
Allerdings bin ich mit deinen Regeln nicht ganz einverstanden (ich finde Vorkaufsrechte immer doof).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 28.07.2008 22:27.

28.07.2008 22:23 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Schau doch mal auf http://moeningsberg.oyla19.de

Auch wenn da nicht steht, dass sie für Vollblüter zugelassen sind, sind sie das eigentlich fröhlich Muss das nur noch ändern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

28.07.2008 22:25 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

cool smile wann hast du vor dich zu entscheiden?

28.07.2008 22:27 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

in welche Richtung suchst du denn was? Dressur, Springen, Military?
28.07.2008 22:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Dreamerin
Schau doch mal auf http://moeningsberg.oyla19.de

Auch wenn da nicht steht, dass sie für Vollblüter zugelassen sind, sind sie das eigentlich fröhlich Muss das nur noch ändern

Es kommt drauf an, in welchem Zuchtbuch die Stute eingetragen ist. Und ein engliches Vollblut bekommt man Zwecks Verdelung in jedes deutsches Zuchtbuch rein. Augenzwinkern

Ich finde Eyecatcher sehr sehr schön.

Zitat:
Original von Laura15
cool smile wann hast du vor dich zu entscheiden?

Ich muss mal schauen, was noch für Angebote kommen,

Zitat:
Original von Leila
in welche Richtung suchst du denn was? Dressur, Springen, Military?

Dressurvererber
28.07.2008 22:36 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

mom, hab ein paar für dich:

RGE Desmond, Hannoveraner auf VB zugelassen. Potenzial und Ausbildung bis Grand Prix Special

Außerdem 4 andere Dressurhengste, die aber noch nicht auf Vollblüter zugelassen sind.
28.07.2008 22:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

upps ^^ oki fröhlich
Och joa Eyecatcher ist ganz schön ^^

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

28.07.2008 22:47 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
mom, hab ein paar für dich:

RGE Desmond, Hannoveraner auf VB zugelassen. Potenzial und Ausbildung bis Grand Prix Special

Außerdem 4 andere Dressurhengste, die aber noch nicht auf Vollblüter zugelassen sind.

Oh ja, der gefällt mir auch sehr gut. Oh je, ich hasse Entscheidungen. großes Grinsen

Und es kommt nicht darauf an, ob der Hengst auf die Rasse zugelassen ist. Es kommt darauf an, in welchem Zuchtbuch die Stute eingetragen ist (klar sollte der Deckhengst dann auch für die entsprechenden Zuchtbücher / -gebiete zugelassen sein).
Sollte das nicht der Fall sein, kann man die Stute in das entsprechende Zuchtbuch eintragen lassen. Und das kann man mit einer Englischen Vollblut-Stute zwecks Veredelung immer machen.

EDIT: Dein Steckbrief funzt nicht mehr. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 28.07.2008 23:12.

28.07.2008 22:52 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Suchst du noch?
Ich hätte einen Dressurvererber: Elitehengst Touch of Classic

Im Stecki steht zwar, dass er nur für Warmblüter zugelassen ist, aber mit Vollblut ist das ja sozusagen eine Veredlung und das ist bei uns prinzipiell zugelassen. (:

LG

28.07.2008 23:03 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Zitat:
Original von Pferdchen89
Vielen Dank für eure Angebote.

@ Hugolinde
Es kommt mir nicht auf die Ausbildung, sondern auf das Potenzial an. Bis zum Potenzial kann nämlich die Ausbildung ausgeschöpft werden. Augenzwinkern

meinte ja das Potenzial Augenzwinkern kannst ja mal gucken paar stehen unter Araber und manche unter Vollblüter und bei den Warmblütern musste halt auf deren Rasse klicken Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

28.07.2008 23:33 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Der funzt nicht, weil Lima-City heute Launen hat.
Mir kommts drauf an, wo der Hengst zugelassen ist, meine Hengste müssen auf VB zur Veredlung zugelassen sein, um deine Stute decken zu dürfen.
In den RGE Deckaktionen sind grad noch 6 Decksprünge kostenlos zu vergeben.
28.07.2008 23:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Suchst du noch? Augenzwinkern
Hab hier einen Elitehengst. Ist aber eher Springvererber.

E.H. Waterdiek´s Ocean of Fire M xx

Und auch noch ein paar Araber, ich zeig dir nur mal die Dressurler Augenzwinkern
Freedom
Al Samarin ox
FL Mhabouk

Ansonsten noch ein paar sehr gute Dressurwarmblüter.
Landrix
Grand Royal

everything changes

29.07.2008 10:49 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Deckhengst für Englisches Vollblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH