Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Nikon D40 - Wasserschaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikon D40 - Wasserschaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Nikon D40 - Wasserschaden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile
ich war heute auf dem derby in hamburg und dann ist mir meine selterflasche geplatzt und in den rucksack gelaufen, etwas ist an die kamera gekommen. ich hab sie gleich rausgenommen und abgetrocknet und sie funktionierte auch die ganze zeit über. dann ging aufeinmal der bildschirm aus bzw. flackerte und ging ganz auf. dann hat die kamera nicht mehr auf den auslöser reagiert und mir durch den sucher angezeigt, der akku sei leer. ich hab den akku grade aufgeladen und trotzdem funktioniert die kamera nicht.
also sie geht an, reagiert aber nicht auf den auslöäser und der bilschirm ist schwarz.

hatte jemand schon mal in etwa sowas und kann mir villeicht sagen wie viel eine reperatur kostet?
03.05.2008 20:00 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass sie noch angeht ist schonmal ein gutes Zeichen. Ich würde sie ausschalten, Akkus raus und dann warten, warten, warten... evtl auf die Heizung legen mit einem Handtuch drunter. Damit sie halt warm wird aber nicht gleich das Gehäuse schmilzt oder die Teile durch hitze geschädigt werden.
Nach ein paar Tagen würd ich dann alles nochmal probieren und wenns wieder geht: Glück gehabt Augenzwinkern
03.05.2008 22:25 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
dann warte ich halt erstmal großes Grinsen
03.05.2008 22:35 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Geht sie inzwischen wieder? ;3

05.05.2008 15:51 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

nein, leider nicht :/
ich bring sie die woche mal weg..
05.05.2008 18:49 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Nikon D40 - Wasserschaden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH