Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für mein Gestüt Lindental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für mein Gestüt Lindental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Suche MB für mein Gestüt Lindental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei Gestüt Lindental zubauen und zu erneuern. Leider habe ich nicht genug zeit die Pferde einzutragen, den Turnier- und Zuchtstall zu bauen und viel mehr. Deshalb suche ich jetzt eine/n Mitleiter/in der/die mir damit hilft und auch immer mit im Team sein wird.

WAS DU KÖNNEN MUSST:
~ repage erfahrung
~ Graphiken machen(nicht unbedingt)
~ coden können (nicht unbedingt)
~ Pferdeerfahrung
~ vrh Erfahrung
~ oft am PC sein
~ viel Zeit für den vRh haben

ÜBER DEN HOF:
Gestüt Lindental soll ein Gestüt werden, das sehr der Realität entspricht, aber virtuell ist. Es wird Turnier-, Zucht- und Verkaufsstall geben. Es gibt bereits 2 Stuten. Der Hof ist fast fertig, nur der Turnier- und Zuchtstall ist noch nicht fertig. Pferde sind auch noch nicht ganz eingetragen. Ich weiß nicht, was ich euch sonst noch sagen soll.
Bei Fragen, per Pn.

ÜBER MICH:
~ ich bin 11 Jahre
~ ich habe ICQ (432489160)
~ ich habe schon 3 Jahre vRh erfahrung
~ ich hab ein eigenes Pferd, und daher Pferdeerfahrung
~ ich kann coden, aber nicht für repage
~ ich kann keine Graphiken machen

FORMULAR:
Name:
Erfahrung:
Coden:
Grapfiken:
Beispiele:
Wie oft und wie lange am Pc?:
Wie kann ich dich erreichen(ICQ,E-MAil,....):

19.12.2008 18:42 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für mein Gestüt Lindental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH