Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] RPG, bei dem ich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] RPG, bei dem ich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

[S] RPG, bei dem ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Isabella Swan von den Bis(s)-Buchreihen playen kann. Es sollte ein Bis(s)-RPG sein, am liebsten wäre mir Eclipse [... zum Morgengrauen], aber auch andere gehen natürlich!
Ein Edward sollte vorhanden sein Zunge raus

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit RPGs. Fantasy mag ich am liebsten, aber ich fande nie das Richtige für mich. Ich playe recht gut und gerne. Schreibproben auf Anfrage.

Bitte meldet euch!
17.05.2008 22:06 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner? Wäre sehr schade... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 19.05.2008 21:06.

19.05.2008 21:06 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54394.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem RPG (Mittelalter/Fantasy), in dem ich bin, gibt es zwar auch ein paar Vampire (unter anderen auch einen, der Edward heißt), aber das RPG hat nichts mit der Bis(s)-Reihe zu tun und Du dürftest da auch niemanden spielen, der irgendwo in einem Buch, Film oder Computerspiel vorkommt. Also keine Isabella Swan, höchstens unter anderem Namen und keine exakte Kopie aus der Geschichte.

Trotzdem interessiert?

23.05.2008 22:28 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Mhh.. naja :/
Adresse? Ich guck mal.
24.05.2008 13:43 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54394.jpg

Hab Dir ne PN geschickt.

24.05.2008 14:39 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

ok.

NOCH WER?
24.05.2008 14:42 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Zitat:
Original von Ursi
In dem RPG (Mittelalter/Fantasy), in dem ich bin, gibt es zwar auch ein paar Vampire (unter anderen auch einen, der Edward heißt), aber das RPG hat nichts mit der Bis(s)-Reihe zu tun und Du dürftest da auch niemanden spielen, der irgendwo in einem Buch, Film oder Computerspiel vorkommt. Also keine Isabella Swan, höchstens unter anderem Namen und keine exakte Kopie aus der Geschichte.

Trotzdem interessiert?

Würdest du mir bitte acuh dne Link schicken? Wär sehr liep.
Danke.

lG

nothing is true
everything is permitted

02.06.2008 13:54 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~

images/avatars/avatar-40194.jpg

Goroth.de großes Grinsen

Edit:
Bin da ebenfalls angemeldet. Und Ursi kenne ich auch ^^
Also es stimmt schon was ich da schreibe, keine Sorge Augenzwinkern

mess with the best, fail like the rest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Evelyn-: 02.06.2008 14:36.

02.06.2008 14:34 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Dankeschön <3

nothing is true
everything is permitted

03.06.2008 15:50 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] RPG, bei dem ich...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH