Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cremefarbenes Dsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cremefarbenes Dsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Cremefarbenes Dsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 15:38.

07.05.2008 15:15 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
*mea
010112 *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für Kritik && auch für dein Lob.
Ja, bei den Bildern muss ich mir noch etwas einfallen lassen, wie ich sie besser verarbeite.
&& dann mit dem Rand. mhm... ich weiß nich. Ich werd mal schaun smile

07.05.2008 15:31 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Farbwahl, aber noch ein Wenig schlicht. Würde zum Ersteren tendieren. Für einen Anfänger schon sehr gut..! Augenzwinkern

Bildquellen müssen editiert werden!
07.05.2008 15:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

Themenstarter Thema begonnen von *mea

ok. Ja, ich habe es extra schlicht gehalten.
&& habe die Bildquellen editiert.

07.05.2008 15:47 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ich finds voll hübsch, aber i-wie gefällt mir die Überschrift nicht ...
kp... zu dünn? zu unauffällig?
Sonst aber total gelungen XD
14.05.2008 11:19 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Hey...
also ich muss auch sagen: Für einen Angfänger ist das alles echt schöön. Mich erinnert das erste ein bisschen an die Designs von *Nirvana & die sind ja wirklich erste Sahne! So von der Umsetzung her & an sich..sehr ähnlich...schlicht & schöööööön großes Grinsen
21.05.2008 12:44 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Sehr schöne Design. Besonders das Cremefarbene gefällt mir.
ich wollte fragen ob ich es für meine Fotohomepage haben könnte. Und ob du den Text ändern kannst.
24.05.2008 15:36 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cremefarbenes Dsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH