Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbauer - PHP,HTML; CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbauer - PHP,HTML; CSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Suche Mitbauer - PHP,HTML; CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab mir überlegt nach langer Pause nun doch wiede rmit einem neuen Projekt anzufangen. Ich werde es aber nicht alleine schaffen uns suche daher noch Leute die mich tatkräftig unterstützen wollen.
Was ich mri so vorstelle ist ein Hof komplett aufgebaut mit PHP und automatischen Eintragungen. Ich selber komme eigentlich ganz ok mit PHP zurecht.

Zu mir:

-15Jahre alt
- nett
- HTML; CSS 100%
- PHP auch zum Teil
- Grafiken, sehr gute^^
- 2Kostenpflichtige Archive für den Hof

Zu euch:
- Php
- HTML
- mind. 12Jahre

Wäre toll wenn sich einige Leute meldenAugenzwinkern
lg Lisa
22.05.2008 17:21 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
kurze Frage was genau ist PHP?

22.05.2008 17:22 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sachen die automisch ablaufen wie zum beispiel regstriern und anmelden... oder pferde kaufen,... neue pferde werden automatisch angezeigt...
22.05.2008 17:23 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Asou, also
HTML kann´sch nen bissl,
PHP kann ich leider nicht,
anosnsten bin ich 19 Jahre alt und habe ausch Spaß an neuen Sachen zu lernen,
z.B PHP^^
LG Mel

22.05.2008 17:28 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Hey.
Ich bekomme PHP zwar nur mit Tutorials hin, aber ich meld mich trotzdem einfach mal, bzw. kannst du ja mal hier vorbeischauen. ^-^
Kannst dich ja noch mal melden wenn du Interesse haben solltest. (=

Lg
23.05.2008 21:28 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Hay Augenzwinkern Das ist ja net schlimm, wenn du es mit tutorials hinbekommst fröhlich Ich bin der meinung wir können es ja mal zusammen probieren Augenzwinkern Wenn net wird halt ein HTML Hof Augenzwinkern
23.05.2008 22:41 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey!

Ist die Entscheidung schon gefallen?
Wenn nicht, hätte ich auch noch Interesse x)

x Julia
x 16 Jahre
x HTML fließend
x CSSf ließend
x PHP & MySQL gut
x Javascript nach Tuts
x FH Bilano als Bsp. (zitweise fehlen einige Grafiken, da der Hof gehackt wurde .___.* )
x mind. 1 STudne täglich Zeit
x Reiterfahrung seit 8 Jahren
x VRH-Erfahrung seit 4 Jahren
x Grafiken nicht sonderlich begabt =(
x gute Rechtschreibung
x kann gut im Team Arbeiten

eine Frage aber noch:
Suchst du nur wen zum Aufbauen oder auch nachher wen zum Leiten?

Lg, Julia
24.05.2008 11:09 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbauer - PHP,HTML; CSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH