Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Jack Russell & Australian Shepherd Deckrüden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Jack Russell & Australian Shepherd Deckrüden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Jack Russell & Australian Shepherd Deckrüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier möchte ich meine beiden Zuchtrüden Aspendos und Peppino zum Decken anbieten!

Aspendos
Aussirüde

Peppino
Jackyrüde

Regeln:
-Die Hündin sollte geimpft, entwurmt und gesund sein
-Sie sollte sozialverträglich sein, sodass keine Gefahr für meinen Rüden besteht
-Die Welpen müssen einen Abstammungsnachweiß bekommen und sollten später an nette, zuverlässige Leute vermittelt werden
-1-2 Welpen würde ich gerne haben, das entscheide ich spontan
-Hinter dem Welpennamen sollte "von der Roten Mühle" oder RM stehen

Dir gefällt einer der beiden oder sogar beide? Dann füll dieses Formular aus!
Name:
Hof:
Hündin (mit Link):
Welcher Rüde?
Wer macht die Steckbriefe der Kleinen?
Wie viele Welpen?

23.05.2008 21:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Jack Russell & Australian Shepherd Deckrüden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH