Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Caracas | HTML, CSS & PHP | Addy online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Caracas | HTML, CSS & PHP | Addy online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

VRH Caracas | HTML, CSS & PHP | Addy online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu x3

Einige von euch kennen vielleicht den VRH Caracas. Ich hab in letztes Jahr aufgebaut und mit zwei Mitbesitzerinnen geleitet. Doch nie hatte ich wirklich aktive Mitglieder, was wahrscheinlich daran lag, dass es ein Oyla Hof war. Dann kam ein WBBLite Forum, doch auch das half nichts. Schliesslich begann ich mit dem Umbau nach Funpic.
Doch irgendwie ging es nie richtig voran, doch jetzt habe ich mich entschieden, mir einen Stups zu geben, und das ganze zu beenden. Ich möchte jedoch nicht den alten Hof übernehmen, sondern ihn neu aufbauen, neue Pferde usw.
Joa, und hier könnt ihr immer wieder die neusten Screens sehen, wenn ihr wollte kann ich auch ne Warteliste machen, da ich vorhabe maximal 10 Probemitglieder aufzunehmen Augenzwinkern Es wird ein HTML und CSS Hof mit einigen PHP-Features.

Lg,
Twisii

VRH Caracas

Screens

Welcome
Punktesystem
Hofrundgang
FAQs
Mitglieder Steckbrief

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 24.05.2008 22:00.

14.03.2008 20:03 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand bewerten?
Kann gute Tipps im Moment sehr gebrauchen...

16.03.2008 15:50 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Ich kenne Caracas ja noch, als es ein Oyla-Hof war. und auch wenn jezt noch nicht viel zu sehen ist, gefällt es mir. Das desi ist schick und einladend. Ich freu mich auch chon auf mehr!

x

16.03.2008 15:53 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Der Header gefällt mir irgendwie nicht. Das Maul vom linken Pferd ist etwas zu 'beschnitten'. Die Schrift hingegen finde ich gut und passend.
Das Grün ist soweit dezent, dass man es angucken kann. Die Schriftfarbe ist gut und man kann sie gut lesen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die unterschiedlich breiten Tabellen. Aber das mag Geschmackssache sein ^^
16.03.2008 17:10 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Twister

@Katkatz: Dankesehr^^ Oyla hat mich mit der Zeit einfach tierisch aufgeregt und da ich HTML schon seit dem Aufbau von Caracas kann, hab ich mich einfach entschlossen umzubauen. Daraus wird jetzt halt ein Neuanfang Augenzwinkern

@miss: Danke... Ja, die verschieden breiten Tabellen nerven mich auch^^ Ich werds bei Gelegenheit einmal ändern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 16.03.2008 17:20.

16.03.2008 17:19 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Bärli01 Bärli01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Österreich

Hi du!

Sorry, dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte immer soooo viel Stress!

Bitte Klicken!!

02.04.2008 18:26 Bärli01 ist offline E-Mail an Bärli01 senden Homepage von Bärli01 Beiträge von Bärli01 suchen Nehmen Sie Bärli01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärli01 in Ihre Kontaktliste ein
Twister

So... lange her Augenzwinkern
Inzwischen ist auf Caracas viel passiert^^
So viel, dass ich keine Lust habe, von allem Screens zu machen und deshalb gibts nun endlich die Addy xD

VRH Caracas

Seit heute ist auch das neue Desi online^^ Das Enter werde ich gleich ma umändern in das neue smile

24.05.2008 21:56 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Dann bewerte ich mal..:
Die Enterseite finde ich etwas trist, leer und langweilig,
vielleicht könnte man da noch bisschen mehr Farbe & Text
reinbringen. Das Design ist jetzt auch nicht so mein
persöhnlicher Liebling. Es ist halt etwas langweilig und trist,
durch diese Farbe, die auch nicht durch etwas buntes
aufgepeppt wird.
Es ist nicht so schön, das Menutext und Seitentext unterschiedliche
Farben haben Augenzwinkern
Der Willkommenstext spricht mich nicht so an, mag einfach
dieses Art nicht so. Würde eher ein wenig über dne Hof erzählen
oder so.
Allgemein könnte man die ganze Seite mit schöneren Tabellen
etc. noch etwas aufpeppen, da sie meiner Meinung nach eher
wie ein kleiner Qylahof wirkt (nichts gegen Oylahöfe, doch die
haben halt meistens so einen stil).

Das wärs dann erstmal.. Augenzwinkern

kleiner GB?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 24.05.2008 22:58.

24.05.2008 22:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Twister

Vielen Dank für die Bewertung Augenzwinkern

25.05.2008 20:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Caracas | HTML, CSS & PHP | Addy online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH