Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Fürhling bzw. Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign | Fürhling bzw. Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auftragsdesign | Fürhling bzw. Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Ich hab mal wieder etwas rumgebastelt.
Für einen VRH...

Würde gerne eure Meinung dazu hören, was man verbessern kann Augenzwinkern

Falls das Design vom Auftraggeber nicht verwendet wird, ist es daher vllt. zur Vergabe!

Lg

Bilderquelle: Zensiert

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:15.

31.05.2008 10:48 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
nobodys.darling nobodys.darling ist weiblich
Miss.Geschick

images/avatars/avatar-36938.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab ein bisschen Kritik an dich. Ersten es fehlt eindeutig an Farbe in deinem Layout und die Schrift geht gar nicht, es wirkt einfach unkreativ & billig, suche dir doch eine andere vllt etwas verspieltere Schrift aus. Warum du Content und Menü eingerahmt hast versteh ich auch nicht, dies wirkt einfach eindrückend. Außerdem fehlt ein Bild oder ähnliches und ganz wichtig ein Thema.
Alles in allem, gefällt es mir gar nicht und du musst noch viel, viel, viel üben aber jeder fängt mal klein an. Vllt schaust du mal im Internet wie andere ihre Internetseite aufgebaut haben etc. und lässt dich davon inspirieren.

01.06.2008 18:59 nobodys.darling ist offline Beiträge von nobodys.darling suchen Nehmen Sie nobodys.darling in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik!

Aber, das war nicht mein 1. Versuch.
Hab einen Grafikthread, und da schauen die Designs wesentlich anders aus.(Hauptsächlich für VRHs) Hier habe ich einfach nur mal etwas anderes probiert. Evtl. für ein Internet Tagebuch ect.

Lg

02.06.2008 14:13 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hast du den Block selbst fotografiert? Ansonsten fehlen noch die Bildquellen. Augenzwinkern

Für den Anfang schon ganz gut, jedoch ziemlich schlicht - was nicht unbedingt negativ sein muss, sich jedoch hier eher unvorteilhaft auswirkt. Ein Blickfang wäre hier sicher angebracht. Auch passt die Schriftart nicht allzu gut zum Gesamtbild. (;
03.06.2008 14:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006

Mir gefällt das Design ehrlich gesagt auch nicht! *gg*
Thx für Kritik!

Bilderqelle hab ich glatt vergessen! Editiers dazu!

Edit: Sorry, weiß die Bilderquelle nicht mehr, muss das Design daher entfernen, kommt dafür ein neues Design zum kritisieren! *gg*

Edit2: NEUES DESIGN !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 03.06.2008 18:04.

03.06.2008 17:57 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Fürhling bzw. Sommer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH