|
 |
Auftragsdesign | Fürhling bzw. Sommer |
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
|
31.05.2008 10:48 |
|
|
nobodys.darling

Miss.Geschick

Herkunft: Hessen
 |
|
So ich hab ein bisschen Kritik an dich. Ersten es fehlt eindeutig an Farbe in deinem Layout und die Schrift geht gar nicht, es wirkt einfach unkreativ & billig, suche dir doch eine andere vllt etwas verspieltere Schrift aus. Warum du Content und Menü eingerahmt hast versteh ich auch nicht, dies wirkt einfach eindrückend. Außerdem fehlt ein Bild oder ähnliches und ganz wichtig ein Thema.
Alles in allem, gefällt es mir gar nicht und du musst noch viel, viel, viel üben aber jeder fängt mal klein an. Vllt schaust du mal im Internet wie andere ihre Internetseite aufgebaut haben etc. und lässt dich davon inspirieren.
__________________ They made me do it.
|
|
01.06.2008 18:59 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
Themenstarter
 |
|
Danke für die Kritik!
Aber, das war nicht mein 1. Versuch.
Hab einen Grafikthread, und da schauen die Designs wesentlich anders aus.(Hauptsächlich für VRHs) Hier habe ich einfach nur mal etwas anderes probiert. Evtl. für ein Internet Tagebuch ect.
Lg
__________________ Liebe Grüße.
|
|
02.06.2008 14:13 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Hast du den Block selbst fotografiert? Ansonsten fehlen noch die Bildquellen.
Für den Anfang schon ganz gut, jedoch ziemlich schlicht - was nicht unbedingt negativ sein muss, sich jedoch hier eher unvorteilhaft auswirkt. Ein Blickfang wäre hier sicher angebracht. Auch passt die Schriftart nicht allzu gut zum Gesamtbild. (;
|
|
03.06.2008 14:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|