Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Retouvhier Service // Schnell, sauber &'nd zuverlässig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retouvhier Service // Schnell, sauber &'nd zuverlässig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Retouvhier Service // Schnell, sauber &'nd zuverlässig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich habe mich entschlossen, einen Retouchierservice zu eröffnen, den ich hoffentlich lang führen werde.

× Regeln

×
Ich werde im Bildernachweis bzw. unter dem Bild / in der Signatur verlinkt. Ich setze kein Copyright drauf.
× Copyrights werden nicht entfernt, es sei denn, eine Erlaubnis des Fotografen liegt vor.
× Nichts wird als eigenes ausgegeben. Es unterliegt meinem Copyright. Jederzeit kann ich verlangen, dass es rausgenommen wird.
× Ihr müsst die Erlaubnis für die Bilder haben.
× Aufträge, die während Auftragsstopp gepostet werden, werden ignoriert und der Poster kommt für eine Woche auf die Blacklist. Hinter den Namen der Blacklist'ler steht das Datum, wann sie mir wieder Aufträge geben können. (Auch für Posts wie: "Wenn du doch noch annimmst: Bitte dieses Bild..." und PNs mit Aufträgen gilt das!)
× Erklärt es genau, nicht, dass ich noch etwas falsch mache.
× Ob ich etwas annehme oder nicht, seht ihr im ersten Post oder im letzten Post von mir.
× Mit dem Posten eines Auftrags in diesem Thread, akzeptiert ihr die Regeln.

× Beispiele

× Vorher // Nachher
× Weitere folgen.

× Blacklist

× Zum Glück wurde noch keiner eingetragen.

× Statistik

× Ich habe schon 0 Aufträge bearbeitet.
× Ich habe schon 0 Aufträge abgelehnt.
× Insgesamt standen schon 0 Personen auf der Blacklist.
× Ich führe diesen Service schon 0 Jahre.

× Status

× Zur Zeit nehme ich 2 Aufträge an.

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!
19.06.2008 22:58 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigenes Bild smile Bitte die Hand und den Arm (in grün) weg retuschieren smile
Freue mich ausf Ergebnis ^^ (und das Bild einmal nach rechts drehen wenn das geht großes Grinsen )
http://i31.tinypic.com/10zx0nn.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 20.06.2008 13:43.

20.06.2008 06:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 20.06.2008 13:25.

20.06.2008 13:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melody(GestütCamiro): Tut mir Leid, hab es probiert, aber durch diesen Schatten unterm Hasen wird das sehr schwer und unsauber.

JuLia <3: Ich möchte dich nie mehr in einem Thread sehen, den icch eröffnet habe. -.-
20.06.2008 15:48 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst noch nen Wunsch? oô

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.06.2008 16:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterlass den Spam.
20.06.2008 16:20 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? fröhlich
24.06.2008 21:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du noch was?

Hier müssten die zwei Zäune weggemacht werden smile

Bild ist von mir.

Dateianhang:
jpg Picture 244.jpg (152,18 KB, 160 mal heruntergeladen)
13.10.2008 15:29 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schön. (:

Dateianhang:
jpg Untitled-1.jpg (363 KB, 159 mal heruntergeladen)
13.10.2008 15:56 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt, danke smile
13.10.2008 16:19 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich. Noch jemand?
14.10.2008 14:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hätte eine sehr große Aufgabe... den Zaun weg xD

wenn das zu viel ist, bitte das Halfter Augenzwinkern
Quelle: Saskia Heckele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 14.10.2008 17:49.

14.10.2008 17:49 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 21.10.2008 14:30.

16.10.2008 12:16 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Retouvhier Service // Schnell, sauber &'nd zuverlässig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH