Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Erster Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa wie der Titel schon sagt ist das mein erster Hofplan.
Habe da an die 40-50min dran gesesen.
Wurde mit Paint erstellt.
Hoffe euch gefällt er.
Freue mich auf Kritik,Lob usw

Lg
Anja

Hab ihn etwas verbessert.Bei der Führanlage und bei der Longierhalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja13: 25.05.2008 15:10.

24.05.2008 21:25 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten schon mal sehr schön,
allerdings gibt es noch einige Detailfehler ^^
wie z.B. bei der Longierhalle, da müsstest du genauso viele 'Abteile' wie mei der Führanlage machen und eine Farbe noch dazu nehmen.
Und bei der Führanlage den Punkt in der Mitter nicht ganz so groß

Aber wie gesagt, nur Details...

Und die Anordnung mag mir noch nicht so ganz gefallen ^^
Vorallem diese Putzplatten...

Lg
25.05.2008 09:57
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht Toll aus
lg Fjorda
25.05.2008 11:55
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Was mir nicht gefällt, sind die Bäume & dass die Schrift teilweise über die Gebäude ragt. Ansonsten schon ganz gut. smile
25.05.2008 11:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
RE: Erster Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das er euch bis auf kleine Macken gefällt großes Grinsen

^@~moony~:
Jaa mit den Details habert es bei mir ein bisschen^^Ich wollte bei der Longierhalle so ein ,,normales´´Dach wie bei den Häusern machen,aber ist mir wohl nicht so gut gelungen^^Den Punkt bei der Anlage werde ich noch ändern,der sieht echt fett aus.

@fjorda:
Danke großes Grinsen

@Rainbow.:
Danke für die Tipps werde sie beim nächsten mal besser machen

25.05.2008 15:05 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ich hab mal eine Longierhalle aus einem Auftragshofplan den ich gemacht hab rausgeschnitten

Verstehst du was ich meinte ? ^^

Dateianhang:
png Longierhalle.png (682 Byte, 93 mal heruntergeladen)
25.05.2008 15:17
SHERLOCKED

jetzt schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Ich hab mal eine Longierhalle aus einem Auftragshofplan den ich gemacht hab rausgeschnitten

Verstehst du was ich meinte ? ^^

jaa jetzt schon^^

25.05.2008 15:24 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Da der Plan ja vom Grundgerüst und -können schon ziemlich gut ist,
hier mal noch ein paar 'kleine Kritikpunkte'

Lg ^^
26.05.2008 17:06
SHERLOCKED

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke ~moony~

Ich werde deine Tipps beim nächsten mal einsetzetn.Biste ne tolle Hilfe großes Grinsen
Bei den wegen hab ich sie mal breiter und mal enger gemacht,weil die Breiten sollen wichtige Wege anzeigen und die dünnen nicht al zu wichtige anzeigen.

Wie beim Straßennetz.Haupstraße groß,Nebenstraßen enger^^

26.05.2008 17:54 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH