Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergaben schnell und zuverlässlich suche Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Awardvergaben schnell und zuverlässlich suche Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

Augenzwinkern [B] Awardvergaben schnell und zuverlässlich suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay wen ihr lust habt euren hof zu bewerten lassen dann füllt das formular bitte aus
RegelnBitte trängelt nicht den ich bin auch nur ein Mensch und kann ab und zu nicht jeden tag ins internen
bitte seit nict beleidigt wen ihr nicht das bekomt was ihr erwartet habt
und bei regelen gelessen gebt bitte nein ein

Formular

Name:
Hofname:
Hofadresse:
Regeln gelessen:

Punkteverteilung

Goldarward 30-40
Silberarward 20-29
Bronzearward 10-19
Trostarward 0-9

Awards von

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Peggy Sue: 22.05.2008 16:54.

21.05.2008 15:54 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Hofname: Deckstation LourdsChevaux
Hofadresse: www.lourds-chevaux.de.ms
Regeln gelessen: nein cool
21.05.2008 16:01
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name:Miriam
Hofname: Reitverein Sunlight
Hofadresse: www.rvsunlight.de.ms
Regeln gelessen: nein xD

21.05.2008 16:02 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Peggy Sue

Dechstation Lourds Chevaux

Erstereindruck 9/10
Ich finde den Willkommens Text sehr nett gestaltet und hab auch hier nicht zu Bemängeln nur was mir ein wenig fehlt ist das Enter.

Design 10/10
Das Design ist sehr schön Frühlings haft abgestimmt und auch der Banner Passt dazu.
Perfekt für eine Deckestation.

Pferde 10/10
Die Steckbriefe sind schön gestaltet! Das was ich gut daran finde ist das es bei jedem Pferd wie sich es ja auch gehört Körungsurkunde mit dabei ist!

Forum 5/5
Das Forum ist selbst gemacht und auch wieder schön gestaltet. Die mit Glieder sind auch fast alle aktiv

Bilder 5/5
Die Umgebungen sind gut gestaltet und auch der nachweiß war bei allen zu finden.

insgestamt 39 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum Goldaward

Reitverein Sunlight

Erstereindruck 10/10
Das Enter gefällt mir gut und die Farben auf der Enterseite sind gut aufeinander abgestimmt. Auf der Homepage wird dieses Farbkonzept weiter fortgesetzt und ich werde freundlich empfangen. Die Bilder sind nicht alltäglich und sind ebenfalls sehr freundlich und passen zum Konzept.

Design 10/10
Alle Designelemente sind aufeinander abgestimmt. Die Farben passen zueinander, es gibt keine harten Schnitte die das ganze Konzept durcheinander bringen würden.

Pferde 10/10
Die Steckbriefe sind schön gestaltet und auch der Charakter ist gut beschriebne was ich gut finde eine eigen Verkaufstall.

Forum 5/5
Das Forum ist schön Frühlingshaft gestaltet und passt auch zum Design. Die Mitglieder sind alle sehr aktiv!

Bilder 5/5
Die Bilder sind auch alle Lega den Bildernachweiß ist echt super gehalten und auch die Umgebungen sind alle gut beschreiben.

Mit ALLEN PUNKTEN

Herzlichen Glückwunsch zum Goldaward

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peggy Sue: 21.05.2008 18:49.

21.05.2008 18:49 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Hofname: Res Gestae Equorum
Hofadresse: www.rge.de.tc
Regeln gelessen: nein
21.05.2008 19:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

der link geht leider nicht

und die seiten gehen nicht

21.05.2008 20:02 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Vielen Dank für die Bewertung,

ich stell die Bewertung von dir später on,

Lg
21.05.2008 20:07
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
Bitte verlinke mich mit meinem Banner und einem Link!

Auch auf Evergreen pls.

LG deine Laura fröhlich

Ava von Gummibaerchen <3

21.05.2008 20:58 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

ja is okay

ich habs auf evergeen noch garnicht rein getan

aber mach ich
Augenzwinkern

21.05.2008 21:01 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Dankeee!

Ava von Gummibaerchen <3

21.05.2008 21:02 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Name: Sarah
Hofname: Verkaufsstall Bikenhof
Hofadresse: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
Regeln gelessen: nein großes Grinsen

Lg
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 21.05.2008 21:06.

21.05.2008 21:06 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hofname: Turnierstall Full (wird wahrscheinlich bald geändert)
Hofadresse: http://turnierstallfull.dreipage.de
Regeln gelessen: Nein Augenzwinkern

21.05.2008 21:36 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen

Verkaufsstall Bikenhof

Erstereindruck 8/10
Nettes Enter und passt gut zum Design dazu. Leider finde ich den Willkommens text ein bisschen langweilig.

Design 10/10
Das Enter + Design ist schön Frühlingshaft. Und beides ist aufeinander Perfekt Abgestimmt.

Pferde 9/10
Alle sind schön gemacht. Es gibt eine Vielfalt an Rassen das ist echt spitze. Nur Charakter haben sie keine

Forum gibt es keins dass ist natürlich für einen Verkaufstall nicht nötig!

Umgebung 5/5
Die Umgebung ist schön beschrieben und darum auch alle Punkte

Bilder 5/5
Der Bildnachweiß ist gut beschrieben und der hof ist dadurch 100% legal

Du Hast einen Goldaward mit 37 Punkten

Herzlichen Glückwunsch

21.05.2008 21:39 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Dankeschön! Manche Pferde haben noch keinen Chara, da der Hof aber gerade auch noch in der Pause ist, kommen die natürlich so schnell wie möglich noch on *zwinker*
Wird direkt on gestellt!
Lg
21.05.2008 21:53 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

Turnierstall Full

Erstereindruck 6/10
Nettes Willkommen. Leider ein wenig geschrieben.

Design 0/10
Leider keins Vorhanden. Weder Banner noch Enter. (ich weiß nicht vl geht’s bei mir nicht)

Pferde 8/10
Gut das du Eine eigene Ponyzucht hast! Aber sonst konnte ich nicht recht viele Pferde nicht finden

Forum gibt es keins dass ist natürlich für einen Turnierstall nicht nötig!

Umgebung 5/5
Gut Beschreiben Viele Fotos. Volle Punkte

Bilder 5/5
Bildnachweiß ist vollständig. Du so als beim bild und noch zusätzlich im Impressum

Du Hast einen Silberaward mit 23 Punkten

Herzlichen Glückwunsch

21.05.2008 21:59 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Cool, hätte mit einem schlechterem Ergebniss gerechnet.

Wollte nur mal etwas nachfragen. Was meinst du mit dem Satz " Aber sonst konnte ich nicht recht viele Pferde nicht finden"
Sehe nämlich 39Ponys nicht gerade wenig *g*

21.05.2008 22:03 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen

aso ja sorry ich hab ma gedacht weil du stehen verkaufs pferde sin tunierpferde un da konnte ich nicht finden

[ich kan auch nicht so böse bewerten >.<]

21.05.2008 22:09 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Aso *g*
Ja hatte letztens alle meine Turnierpferde verkauft und den Text bei den Verkaufspferden noch nicht geändert *g*

21.05.2008 22:11 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Nanni
Hofname: Gestüt Kronenhof
Hofadresse: http://kronenhof.bbping.de
Regeln gelessen: nein
LG

21.05.2008 22:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Hui wow gold vielen lieben dank habs gleich reingetan :-* smile

22.05.2008 02:09 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergaben schnell und zuverlässlich suche Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH