Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere (und Wertschätzer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaktere (und Wertschätzer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] Charaktere (und Wertschätzer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Moment auf der Zielgerade beim Umbau von VRH Caracas bin, möchte ich nun endlich die Pferde on stellen^^
Ich möchte die Charaktere nicht alle selbst schreiben, da bei mir dann oft alles ähnlich klingt und das will ich ja nicht Augenzwinkern Ausserdem kann ich nicht gut die Werte von Pferden schätzen, deshalb würde es mich freuen, wenn jemand von euch alle Pferde schrittweise schätzen könnte (anhand des Potentials, Ausbildung, Erfolge etc.)... Yaxuna soll nicht geschätzt werden, die sie mein Privati ist
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eine kleine Belohnung haben, schlagt einfach was vor^^

Go Away erledigt!
Liberty
Lumbago
Quick Magic
Yaxuna erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 22.05.2008 17:52.

22.05.2008 14:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich hab mal versucht deine Pferdchen ein wenig zu schätzen Augenzwinkern Hab zwar keine Ahnung wie das Preisniveau bei deinem Hof ist, aber ich habs jetzt mal ungefähr so gemacht, wie ichs bei meinem gemacht hätte smile

Go Away: 12 500
Liberty: 12 000
Lumbago: 14 500
Quick magic: 11 000
Yaxuna: 16 000

Als "Belohung" fände ich eine Hofpartnerschaft ganz schön, damit mein VRH auch mal ein bisschen bekannter wird fröhlich
Hier die Addy: www.gestuetdemar.de.vu (Frühlingsdesign kommt demnächst online^^).

vlg Sandy

22.05.2008 14:29 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [S] Charaktere (und Wertschätzer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh könnt mal ein paar probiern

Hats du schon ICQ ====??

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

22.05.2008 14:32 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sandy: Wow, danke Augenzwinkern Wäre ebenfalls an einer Hofpartnerschaft interessiert (soabld Caracas online kommt...)

@Doris: Mit ICQ gabs gestern einige Probleme. Mein Vater kommt leider erst am Montag nach Hause, ich werds aber nochma probieren. Sobald ich habe schick ich dir ne PN

22.05.2008 14:33 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

schön dass du zufrieden bist fröhlich
Schreib mir doch einfach eine PN wenn Caracas online ist, dann können wir das weitere regeln smile

22.05.2008 14:51 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

Hier ein Chara für Yaxuna:
Yaxuna ist eine temperamentvolle, aber freundliche Stute. Sie ist ein wenig verschmust und liebt Putzen. Auf dem Springplatz gibt sie immer ihr Bestes. Sie liebt Springen über alles und ist darin auch sehr begabt. Sie ist geländesicher, aber laute geräusche kann Yaxuna überhaupt nicht leiden. Außerdem braucht sie Bewegung. Sie kann es nicht leiden, tagelang in der Box zu stehen, oder nur beim Reiten rauszukommen. Auch nach längeren Fahrten im hänger ist sie manchmal ein wenig gestresst, aber dies legt sich dann schon wieder. Bei Turnieren ist sie oft auch sehr nervös. Aber sobald das Tunierglöckchen bimmelt, springt sie souverän über die Hindernisse.

ist er dir zu kurz?

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

22.05.2008 16:26 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Twister

Der ist super, ich nehme ihn^^
Willst du eine Belohnung?

22.05.2008 17:32 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

nöp, ich brauch keine belohnung...

ich mach dir noch einen chara... Go Away:
Go Away ist ein junger, hübscher Hengst, der noch viel vor sich hat. Er ist oftmals nervös und ein wenig hibbelig, aber wenn er bei seinem Besitzer ist, dem er vertrauen kann, ist er ruhig und ein braver Holsteiner. Bei Fremden ist er auch sehr misstrauisch und er ist lieber vorsichtig. Nicht, dass er früher einmal geschlagen o.Ä. geworden wäre, er ist eben ein wenig misstrauisch. Bei Turnieren ist es ihm oft ein wenig laut und er wird dadurch nervös und erzielt nicht das, was er eigentlich erzielen könnte. Im Gelände erschrickt er manchmal und der Verkehr ist ihm auch zu laut. Im großen und Ganzen braucht er einen fortgeschrittenen Reiter, der ihm Ruhe gibt und ihn gut fördert.

könntest du in klammern hinter den Chara einfach schreiben: von shakermaus von gb?

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

22.05.2008 17:43 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Twister

Danke^^
Klar, kann ich machen Augenzwinkern

22.05.2008 17:47 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere (und Wertschätzer)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH