Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Screenshot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Screenshot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche jemandenn der mir einen Screenshot meines Gestüts machen könnte, da ich das Programm dazu nicht habe unglücklich .

LG Laura

http://gestuetsunnybell.oyla23.de

Ich wusste nicht genau, ob das jetzt unter Grafiken gehört, aber ich glaube nicht oder? Sonst bitte verschieben... THX

Ava von Gummibaerchen <3

22.05.2008 20:13 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst für einen Screenshot kein Pogramm

einfach die Seite aufrufen, die Taste mit der Beschriftung Druck (S-Abf) drücken,
Paint öffnen, rechtsklick, einfügen
22.05.2008 20:15

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach soo großes Grinsen
Blöde Frage aba wie heissen die Tasten auf Englisch unglücklich verwirrt Am. tastatur)

Ava von Gummibaerchen <3

22.05.2008 20:23 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Dann müsste bei dir Print Screen, die is neben F12 Augenzwinkern
22.05.2008 20:26 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein

traurig Bei mir geht das nicht,w enn ich da drauf drück!...

Kann mir das bitte wer von euch machen unglücklich und schicken
EDIT:

Habs.
Hab auf ALT dann auch prt sc und dann auf ctrl + c und dann in paint^^

THX!!!

bitte schliesse

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 22.05.2008 20:32.

22.05.2008 20:30 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Screenshot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH