Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Gitarre spielen lernen - wie viel ausgeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitarre spielen lernen - wie viel ausgeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Gitarre spielen lernen - wie viel ausgeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile
Ich möchte Gitarre spielen lernen. Mein Vater spielt selber Gitarre und wir sind auf der Suche nach einer Gitarre für mich zum Üben. Bei eBay sind wir auf ein Angebot gestoßen. Reicht die Gitarre zum üben und wie viel würdet ihr dafür ausgeben? Ich weiß es nicht. :/

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=180220761776


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.03.2008 15:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Julia,
also ich spiele selbst Gitarre, und angefangen habe ich vor acht Jahren mit einer Flohmarktgitarre für sehr, sehr wenig Geld. Allerdings habe ich schnell Gefallen daran gefunden und für höhere Ansprüche sind billige Gitarren meist wenig. Wenn du dir also sicher bist dass du das länger machen willst, wäre es sicher klüger sich eine Gitarre von höhere Qualität zu kaufen. Wenn du dir aber absolut noch nicht sicher bist, tut die es wahrscheinlich - notfalls mit einem neuen Pack Saiten - auch. Allerdings musst du dir überlegen dass die neu anscheinend auch nur 99 € gekostet hat und deshalb eher in der unteren Kategorie liegt.
10.03.2008 15:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HM :/
Schwere Frage, ich habe auch mal Gitarre gespielt mit eine teuere gekauft & dann später kein Gefallen mehr daran gehabt. Ich würde anfangs eine etwas günstigere nehmen. Wenn du dir dann nach einiger Zeit sicher bist das du das durchziehen möchtes (nicht so wie ich) dann würde ich mir eine teure kaufen. Ansonsten ist das Geldrauschmeißerei wenn du eine teure kaufst & später wieder aufhörst wenn es dir kein Spaß macht.

__________________
stefan salvatore.

10.03.2008 15:48 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nix selber beibringen !!!

Mein bruder hat ne gitarre und der lernt es in der schule naa un mein vater is so begeistert das er sich selber das bei bringt und der kann schon gut spielen der druckt sich aus dem internet noten aus lernt die und versucht sie zu spielen

so hab ich auch keyboard spielen gelenrt

__________________

27.03.2008 15:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höö? Ich rede auch vom ausgeben für das Instrument und nicht für nen Musiklehrer der mir das beibringt.. Hab doch geschrieben, das mein Dad mir das beibringt.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.03.2008 19:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Dad selber spielt, hat er ja wahrscheinlich auch ein wenig Ahnung von Gitarren - also sollte er wissen, dass das Spielen auf einem guten Instrument einfach mehr Spaß macht als auf einem schlechten.
Von diesen "Billig-Gitarren" von eBay würd ich die Finger lassen. Geh in ein Musikfachgeschäft und lass dich einfach mal beraten. Ansonsten eine sehr gute Einsteigergitarre: Yamaha CG 131-S. Mit der hab ich damals auch angefangen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

28.03.2008 20:39 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei musicproduktiv, vor etwa einem halben jahr ein komplettset mit gitarre, tasche, seiten, plektren, kapodasta und und und gekauft und zwer für knappe 80€ die gitarre ist wirklich sehr gut, hat eine gute klangqualität und lässt sich leicht stimmen.... kann das nur empfehlen Augenzwinkern

__________________

24.04.2008 21:05 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch Gitarre spielen lernen und meine Eltern haben mir da jetz eine Yamaha C 40 - Anfängergitarre gekauft
Ich glaub wir ham so um die 130€ rum im Musikladen gezahlt
-
Ne bessere wie ich sie will gibts erst wenn mirs Gitarre spielen gefällt und ichs auch schon etwas kann

Ich bin total zufrieden mit meiner Gitarre (=

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

21.05.2008 19:25 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Gitarre spielen lernen - wie viel ausgeben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH