Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosinchen Rosinchen ist weiblich
ROsiinchen <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: DÜsseldOrf. <3

[S] Mitbesitzerin für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Zunge raus ,
da ich es nicht mehr alleine schaffe bzw nicht mehr will -.- suche ich eine Mitbesitzerin für gestuetsunnydale.oyla13.de . Das Gestüt ist bei oyla. Ich habe nichts gegen eine Designänderung oder sowas. Wir können auch einen ganz neuen Hof aufmachen. Ihr solltet nett zu anderen Mitgliedern sein und oft on kommen. Leider habe ich einen leichten Rechtschreibfimmel, deswegen bitte ich auch auf Rechtschreibung zu achten usw...
Falls ihr Interesse habt, meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rosinchen: 17.05.2008 15:51.

17.05.2008 09:49 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage, ich hab dir doch mal das Design gecodet? Wieso ist das jetzt ein anderer code?
17.05.2008 11:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
ROsiinchen <3

Themenstarter Thema begonnen von Rosinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe dich gefragt, ob du es mir machst, dann hat vor dir meine Freundin es mir gemacht

17.05.2008 15:21 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Schatti
Mitglied

ich habe dir den code geschickt, du hättest mir das auch gleich sagen können dann hätte ich nicht meine zeit verschendet
17.05.2008 19:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
ROsiinchen <3

ich habe dich mal gefragt, aber bei mir ist nichts angekommen von dir...
Ich dacht du hättest mich vergessen dann hab ich jemand anderes gefragt...
Komisch

17.05.2008 20:09 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
ROsiinchen <3

An alle anderen:
Ich suche immer noch....
Das gestüt zieht um...
Bin grad am bauen tssunnydale.oyla13.de

19.05.2008 16:43 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH