Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Friesen Hengste und Stuten zum kaufen für DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Friesen Hengste und Stuten zum kaufen für DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Friesen Hengste und Stuten zum kaufen für DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich baue derzeit an meinem neuen Friesen Gestüt. Doch ich habe mir überlegt vielleicht von andere Pferde zu kaufen und diese dann auch zr Zucht nehmen.
Hat von euch mejand Friesen Hengste und Stuten zum verkauf?
Wäre über jedes Angebit erfreut ;-).
19.05.2008 11:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Friesen Hengste und Stuten zum kaufen für DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier : ->klick

wenn du interesse hast melde dich bitte bei Maggy Tailor von gb

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 19.05.2008 12:30.

19.05.2008 12:29 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, oh ja Galimor v.Hb. gefällt mir ja richtig gut, würde ihn sofort kaufen, ich könnte dir dann auch ein Screen machen wo du den Kontostand siehst vom Hof, da er ja noch nicht offen ist, aber kannst ja in meiner Signatur schauen da ist der Bewertungstread drinne ;-). Würde mich sehr freuen
19.05.2008 14:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt schreib Maggy Tailor an, weil sie kümmert sich um den Verkauf auf Gut Hallabarn smile aber schön das du dich für ihn interessierst er braucht dringend ein neues Zuhause Augenzwinkern

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
19.05.2008 14:39 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hab ihr geschrieben ;-)

Suche noch viele andere Friesen großes Grinsen
19.05.2008 14:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Ich habe noch ne Friesenstute, allerdings hat diese weder Charakter noch Bilder. Würde sie dir deshalb für 2,000 € geben.
London's Night Shade

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 19.05.2008 15:04.

19.05.2008 15:03 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, ja hätte interesse, sie würde noch so lange bei uns stehen auch wenn sie noch Jung ist. Ich würde sie gerne nehmen, nur wie würde es dann mit den Bldern aussehen? Soll ich dan welche suchen?
19.05.2008 15:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Jop, die kannst du raussuchen. Ich finde keine schönen FriesenSTUTEN Bilder. Zunge raus
Okay...dann wünsch ich dir viel Spaß mit ihr, ich komme dann ab und zu mal gucken, wie es ihr geht okay? großes Grinsen

LG Hanna

19.05.2008 15:39 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Oh supi, ich schicke dir ein Screen vom Konto, werd nacher gleich machen fröhlich
Wie soll ich dich verlinken?

Suche noch weitere Pferde

Edit:
So im Hofkonto ist es schonmal Abgezogen, ein Screen dazu gibts unter DS Maihof I Das neue Friesen Gestüt I Dritter Screen da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.05.2008 19:56.

19.05.2008 19:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Einfach als Züchter mit Hanna von http://dslondon.oyla14.de das wäre ganz dolle lieb!^^
Kannst du mir dann trotzdem später den Steckilink geben?
Ich werde euch ab und zu mal besuchen okay?! großes Grinsen

LG Hanna

19.05.2008 22:17 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Okey *freu* hast ne PN

Suche noch Friesen großes Grinsen
19.05.2008 22:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Friesen Hengste und Stuten zum kaufen für DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH