Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Biete MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Biete MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cindy2007 cindy2007 ist weiblich
mini Star <3

images/avatars/avatar-15493.gif

smile [b]Biete MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3,
also ich würde gerne einen vRh mitleiten,
leider habe ich keinerlei Kentnisse mit html oder css oder ähnlichem.
Allerdings habe ich Photo Shop 5.0, ich kann auch damit umgehen, aber nich besonders gut. Immoment baue ich an einem vRh, aber ich bin nicht besonders gut und noch nicht weit.
Also mal ein kleiner Steckbrief:

Name: Pauline
E-Mail: vrhBergerhof@hotmail.de
vRh Erfahrung: vor einiger Zeit war ich bei 3 verschiedenen Höfen angemeldet, davor auch schon bei anderen. Ich habe auch schon 3-4 mal angefangen einen eigenen zu bauen, habe dann aber frustriert aufgehört, weil ich einen vRh ohne html einfach nicht so professionel finde.
Charakter: Also ich bin nett, zumindest behaupten das viele die ich kenne. Ich bin ziemlich stur, aber wenn man mit vernünftigen Argumenten kommt ändere ich auch meine Meinung. Normalerweise schreibe & rede ich nicht so wie hier, ich möchte nur Eindruck machen Augenzwinkern . Ich liebe Pferde und andere Tiere, und ich probiere auch viel neues aus.
Reiterfahrung : Also ich reite seit 6 fast 7 Jahren, immoment habe ich eine RB ( Reitbeteiligung ). Ich habe jede Woche 1 mal unterricht, und auch wenn es eingebildet klingt, was ich echt nicht bin, glaube ich das ich ziemlich gut reite. ( Nach Meinung meines Reitlehrers und anderen Reitern Augenzwinkern )
Sonstiges: Ich habe auch ein paar Bilder die ich geschossen habe und die noch kein anderer vRh hat.

Zu dir :
Also du solltest aufjeden Fall nett sein, und am besten html und css und die anderen Dinge können. Muss aber nicht sein. Du kannst natürlich auch schon einen vRh haben und ich helfe dir dann einfach so bei Dingen die dir zuviel werden. Du solltest aber auf jeden Fall schon vRh erfahrungen haben! Am besten im Alter von 13-17 Jahren.

Formular:

Name:
vRh:
vRh Erfahrungen:
Charakter:
Reiterfahrung:

Naja eigentlich kannst du dir ja aussuchen ob du mich als MB willst Augenzwinkern .
Ich hoffe es meldet sich schnell jemand!

LG Pauline <3

13.05.2008 21:43 cindy2007 ist offline E-Mail an cindy2007 senden Homepage von cindy2007 Beiträge von cindy2007 suchen Nehmen Sie cindy2007 in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, jemand soll HTML können als deine MB oder so, aber du kannst es nciht mal selber? Ist dass nicht etwas blöd?

x

14.05.2008 09:48 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
mini Star <3

Themenstarter Thema begonnen von cindy2007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal ist dieser jemand nicht meine MB, sondern ich die von jemanden Augenzwinkern .
& ich meine damit nicht das html ein muss ist, sondern das ich einen vRh mit html einfach schöner finde.
& deshalb habe ich auch geschrieben muss nicht sein wäre aber schön und wenn sich niemand meldet dann muss ich einfach meine Ansprüche runterschrauben oder ich mich bei jemanden anmelde. smile

14.05.2008 15:17 cindy2007 ist offline E-Mail an cindy2007 senden Homepage von cindy2007 Beiträge von cindy2007 suchen Nehmen Sie cindy2007 in Ihre Freundesliste auf
mini Star <3

Themenstarter Thema begonnen von cindy2007

Bitte schließen !

17.05.2008 18:52 cindy2007 ist offline E-Mail an cindy2007 senden Homepage von cindy2007 Beiträge von cindy2007 suchen Nehmen Sie cindy2007 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

ich melde mich noch im laufe des tages, okay?
hab interesse
ds addy in der siggi

danke mein lieber Wichtel für das alles

18.05.2008 13:28 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Biete MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH