|
 |
[b]Biete MB |
cindy2007

mini Star <3

|
|
Hallo <3,
also ich würde gerne einen vRh mitleiten,
leider habe ich keinerlei Kentnisse mit html oder css oder ähnlichem.
Allerdings habe ich Photo Shop 5.0, ich kann auch damit umgehen, aber nich besonders gut. Immoment baue ich an einem vRh, aber ich bin nicht besonders gut und noch nicht weit.
Also mal ein kleiner Steckbrief:
Name: Pauline
E-Mail: vrhBergerhof@hotmail.de
vRh Erfahrung: vor einiger Zeit war ich bei 3 verschiedenen Höfen angemeldet, davor auch schon bei anderen. Ich habe auch schon 3-4 mal angefangen einen eigenen zu bauen, habe dann aber frustriert aufgehört, weil ich einen vRh ohne html einfach nicht so professionel finde.
Charakter: Also ich bin nett, zumindest behaupten das viele die ich kenne. Ich bin ziemlich stur, aber wenn man mit vernünftigen Argumenten kommt ändere ich auch meine Meinung. Normalerweise schreibe & rede ich nicht so wie hier, ich möchte nur Eindruck machen
. Ich liebe Pferde und andere Tiere, und ich probiere auch viel neues aus.
Reiterfahrung : Also ich reite seit 6 fast 7 Jahren, immoment habe ich eine RB ( Reitbeteiligung ). Ich habe jede Woche 1 mal unterricht, und auch wenn es eingebildet klingt, was ich echt nicht bin, glaube ich das ich ziemlich gut reite. ( Nach Meinung meines Reitlehrers und anderen Reitern
)
Sonstiges: Ich habe auch ein paar Bilder die ich geschossen habe und die noch kein anderer vRh hat.
Zu dir :
Also du solltest aufjeden Fall nett sein, und am besten html und css und die anderen Dinge können. Muss aber nicht sein. Du kannst natürlich auch schon einen vRh haben und ich helfe dir dann einfach so bei Dingen die dir zuviel werden. Du solltest aber auf jeden Fall schon vRh erfahrungen haben! Am besten im Alter von 13-17 Jahren.
Formular:
Name:
vRh:
vRh Erfahrungen:
Charakter:
Reiterfahrung:
Naja eigentlich kannst du dir ja aussuchen ob du mich als MB willst
.
Ich hoffe es meldet sich schnell jemand!
LG Pauline <3
__________________ Raser Ponii | verrückter Hundii |& süßer Katerlie warten auf euren Besuch
|
|
13.05.2008 21:43 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
Ähm, jemand soll HTML können als deine MB oder so, aber du kannst es nciht mal selber? Ist dass nicht etwas blöd?
|
14.05.2008 09:48 |
|
|
cindy2007

mini Star <3

Themenstarter
 |
|
Also, erstmal ist dieser jemand nicht meine MB, sondern ich die von jemanden
.
& ich meine damit nicht das html ein muss ist, sondern das ich einen vRh mit html einfach schöner finde.
& deshalb habe ich auch geschrieben muss nicht sein wäre aber schön und wenn sich niemand meldet dann muss ich einfach meine Ansprüche runterschrauben oder ich mich bei jemanden anmelde.
__________________ Raser Ponii | verrückter Hundii |& süßer Katerlie warten auf euren Besuch
|
|
14.05.2008 15:17 |
|
|
cindy2007

mini Star <3

Themenstarter
 |
|
|
17.05.2008 18:52 |
|
|
marylein

Vrh-verrückte =3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich melde mich noch im laufe des tages, okay?
hab interesse
ds addy in der siggi
18.05.2008 13:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|