Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brauche Hilfe bei GIMP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei GIMP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Brauche Hilfe bei GIMP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey!
Ich brauche mal Hilfe bei dem Bildbearbeitungspogramm "The Gimp". Ich hab gehört es soll sehr hilfreich für Grafiken & Designs sein, also hab ichs mir eben mal gedownloaded. Aber ich komme nicht recht klar.
Kann mir jemand meine Fragen beantworten?

Mir ist es egal ob via PN oder hier in dem Thema.

Danke!
Anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 16.05.2008 22:07.

16.05.2008 22:06 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was du bestimmt gelesen hast, stimmt ^.^
Ich habe jahrelang damit rumgewerkelt und wenn du deine Fragen hier auflistest, kann ich dir helfen.

MfG;
Ponyhof

__________________

17.05.2008 09:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön! Freude
Hmm.. so auf anhieb fallen mir nicht so wirklich viele Fragen ein, aber ein paar dennoch! großes Grinsen
Also wenn ich ein Bild einfüge, wie kann ich es dann vergrößern, damit es nicht so klein ist?
Und bei moragh gibt's ja so brushes oder wie die Dinger heißen. Wie soll ich die bitte da "drauf stempeln"?
Ach ja und hast du noch irgendwelche Tipps..?
17.05.2008 18:42 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brauche Hilfe bei GIMP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH