Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kurt Cobain | Portrait auf DIN A 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurt Cobain | Portrait auf DIN A 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Kurt Cobain | Portrait auf DIN A 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal an eine Zeichnung von Kurt Cobain gewagt, weil ich ihn einfach toll finde großes Grinsen bzw fand -.-
Es ist auf DIN A 3 mit sämtlichen Bleistiftstärken gezeichnet.
Ich persönlich finde es recht gut, allerdings ärger ich mich über das Kinn, weil der Schatten dort keinen vernünftigen Übergang hat und ich das nicht mehr ändern kann, weil beim raddieren nicht alles weg geht unglücklich
Naja, dann bewertet mal fein, das (C) etc. habe ich mit dem computer drauf gesetzt Augenzwinkern
Eigentlich ist das Bild etwas heller, aber durchs fotografieren ist es dunkler geworden...leider!

http://funkychicken.fu.funpic.de/hp/Pics/IMG_3268.JPG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 20.05.2008 15:07.

20.05.2008 15:06 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann fang ich mal an weil du mich so lieb gefragt hast ob ich berwerten kann...smile

ja ich finde die nase sieht total versetzt aus und zu klein (kann aber auch von dem schatten kommen) und wie du schon gesagt hast ist der Schatten am Kinn nicht so schön.
ansonsten gefällt mir das super gut vor allem das Auge links find ich ist toll geworden.....smile
*daumen hoch*
20.05.2008 15:37 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewertung großes Grinsen jaaa, das mit der Nase hab ich auch schon überlegt, aber das ist auf dem Original auch so....

*look*

Kann natürlich auch sein, dass ich nen knick inner optik hab Zunge raus

__________________

20.05.2008 15:45 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt aber es sieht trotzdem komisch aus... xDD
jetzt gef#ällt mir das auge noch mehr... O.O
20.05.2008 19:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kurt Cobain | Portrait auf DIN A 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH