Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suchen Moderator für Cologne Challenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen Moderator für Cologne Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Suchen Moderator für Cologne Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach über 1 ½ Jahren sind Linda und ich zu dem Schluss gekommen, dass wir Hilfe brauchen. Dafür gibt es verschiedene Faktoren, die jetzt hier nicht unbedingt erläutert werden. Jedenfalls fehlt uns die Zeit und das wird sich so schnell nicht ändern.
Außerdem dachten wir uns, dass frischer Wind auch nicht schaden kann.
Also... wie das so ist, verlangen wir natürlich gewisse Dinge.
Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein... da unser Board erst ab 14 ist. Lieber wäre uns allerdings jemand um die 16, oder älter. Aber Reife hängt ja nicht unbedingt vom Alter ab, nicht wahr?
Selbstverständlich sollte euch als Interessent auch klar sein, dass wir mittlerweile ein recht gehobenes Schreibniveau sind und die meisten um die 2000 Zeichen oder mehr schreiben. Das solltet ihr euch also auch zutrauen und eben auch bemüht sein soviel zu schaffen Augenzwinkern
Weiterhin... ja Zeit und Lust, außerdem solltet ihr Spaß daran haben euch Sachen für Mitglieder zu planen, eben aktiv ins Geschehen einzugreifen und eben ‚mitzumischen’. Wir wollen niemanden der nur die Drecksarbeit erledigt, sondern eben mehr und euch mit einbeziehen Augenzwinkern
Also... Selbstvertrauen solltet ihr euch in dem Bereich schon zutrauen, eh? Nicht, dass wir unserem zukünftigen Mod dann jede Kleinigkeit sagen müssen, die er zu tun hat.

Also... Grafikkenntnisse müsst ihr jetzt nicht unbedingt mitbringen. Und ansonsten, wär es vielleicht noch ganz nett, wenn ihr euch ein wenig mit wbblite Foren auskennt.

Nochmal zusammengefasst:
x Mindestens 14, lieber älter.
x Interesse, Spaß, Zeit, Selbstbewusstsein, Eigeninitiative Augenzwinkern
x wbblite Erfahrung wäre von Vorteil

So und was wir bei der Bewerbung wollen quasi:
x Einen Probepost (ruhig aus einem anderem Forum)
x Das Alter
x Kontaktadresse, E Mail, noch besser ein Messenger ^^
x Wie oft online?
x wbblite Kenntnisse?
x sonstige Kenntnisse ^^

Ja also, meldet euch bei interesse.
Zu unserem Forum: http://cologne-challenge.de

Und bei Fragen, fragt, wir beißen nicht Augenzwinkern

30.05.2008 20:31 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Elsa
E-Mail: elsa.harms@web.de
Onlinezeit: Ich bin fast jeden Tag online. Meist so Nachmittag bis Abend.
Kenntnisse: Also ich habe Wbblite-, HTML-, CSS-, Photoshop- und Schreibkenntnisse. PHP kann ich mit Tuts bzw. etwas Hilfe, da ich da noch nicht ganz durchblicke.

Probepost: (Öh.. ich hab es von Land of Confusion (: Ist jetzt nicht so meine standartige Beitragslänge. Wenn ich will, dann kommt viieell mehr.)
Edward blieb kalt und ließ seine Augen genau so gut geschlossen. Er spürte, dass sie sich nicht zu ihm gesellte, sondern in die Hocke hing, um etwas zu betrachten. Danach hörte er das Knacken eines Feuerzeuges, wenn das mächtige Tier, mit Namen 'Feuer', heraus schoss.
"Cherrie..", wiederholte der 17-jährige flüsternd, "schöner Name. Gibt es einen Grund?"
Seine Stimme bebte etwas. Edward merkte, dass, wenn er etwas falsches sagen würde, alles blutig enden würde. Er hatte zwar keine Angst, aber keine Lust auszurasten und Mädchen blutig zu schlagen.
Und erst Recht nicht bei ihr.
Keine Interesse.. an ihr und an Gewalt, redete er sich gedanklich ein und versuchte seine innere Stimme überzeugend klingen zu lassen.
Edward öffnete endlich seine Lider und rutschte vorsichtig nach rechts. Vielleicht würde sie dann kommen.
Der junge Mann schaute Cherrie tief in die Augen. So tief es nur ging und versuchte ihr zu übermitteln, dass er über ein Gespräch zu zweit erfreut wäre.
Edwards Gesichtsausdruck war immer noch kalt, obwohl er sich auf die Gedankenübermittlung konzentrierte.
Jede seiner Reaktionen, könnte falsch sein. Jedes Wort könnte mehr als falsch sein. Und was richtig sein würde, wusste er ganz genau, aber Edward wollte daran nicht denken.
Plötzlich kam ihm die Welt so öde und fad vor. Als ob sich alles wiederholte und nie etwas neues, spannendes passieren würde. Auch Cherries Reaktion präsentierten sich keinerseits spannend. Edward würde sich wirklich wünschen, dass sie mit ihm ins Gespräch kommen würde. Auch mit ihrem Charakter, der dessen Edwards sehr ähnelte, aber doch verschieden war.
Seine Blicke musterten Cherrie ganz genau. Aufs Detail.
"Deine Freundin?", flüsterte Edward so leise, dass es die andere nicht verstand, sondern nur Cherrie, was auch geplant war. Sein spöttisches Grinsen wanderte samt dem immer noch eisigen Blick zu seinem 'Lieblingsbaum'.
01.06.2008 20:37 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer doch fröhlich
02.06.2008 16:55 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Ich arbeite z.Z. an einem RPG (Internat) mit LadyLike. und wir kommen ganz schön schnell voran, was uns wundert smile
Meine Durchschnittsposts sind eta 1500 - 2000 (+/-) Zeichen lang. Es hängt aber eigentlich immer von Lust und Laune ab.
Adresse event. per PN.
02.06.2008 22:28 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suchen Moderator für Cologne Challenge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH