Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften Araber & Quarter (o. Paint) Horses | Kaufe Westerngerittene Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leihmutterschaften Araber & Quarter (o. Paint) Horses | Kaufe Westerngerittene Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

[S] Leihmutterschaften Araber & Quarter (o. Paint) Horses | Kaufe Westerngerittene Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Also ich suche Leihmutterschaften für meine 4 Hengste. Kann gerne jeder mehrere Stuten decken. Ich fände es wichtig einige Nachzuchten von meinen eigenen Deckhengsten zu haben. Bitte nur Westerngerittene Araber, Paint oder Quarter Horses und Quarabs. Außerdem würde ich auch Quarter Horse, Araber und Quarab, sowie Paint Horse Fohlen, Jungpferde und Pferde bis 5 Jahre kaufen. Bietet mir mal was an.

Hab die Hengstis jah ganz vergessen. Hier sind sie ^^

Freaky Little Chex | 6 Jahre | Elitehengst
Navajo Tece Texas | 14 Jahre | Staatsprämienhengst
Dämon ox | 7 Jahre | Elitehengst
Sharif ox | 7 Jahre | Prämienhengst

Zeitplan

Freaky Little Chex

1.

LG Katha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 15.05.2008 23:09.

14.05.2008 17:07 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [S] Leihmutterschaften Araber & Quarter (o. Paint) Horses | Kaufe Westerngerittene Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte hier zwei zuchtstuten anzubieten: Classy Choice (Paint Horse), The Equalizer Girl (Quarter Horse)
und könntest du mir mal die links der PH und QH fohlen schicken?

lg laura

14.05.2008 17:33 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich VERkaufe keine Fohlen, ich wollte welche kaufen ^^

Und ich würde gerne The Equalizer Girl von Freaky Little Chex decken lassen ^^

750 € | Decksprung a.d. Hand | 15.5.08
okay??

14.05.2008 19:07 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du prämierte stuten für die araberhengste oder ist das dir egal? und wie würde das ablaufen (tragezeit)?
14.05.2008 19:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

oki dann füll bitte das formular auf http://sternentaenzerzucht.oyla16.de aus und schick es mir an Laura_Hohenstein@freenet.de
sry dann hab ich das falsch gelesen^^
lg laura

14.05.2008 19:33 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Prämiert oder nicht ist mir eigentlich egal. Mehr zu den Tragzeiten etc findest du hier

@Laura15: Wird gemacht ^^

14.05.2008 20:06 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Möchtest du die dann "entstanden" fohlen behalten oder gehören die dann dem besitzer der stute?

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

14.05.2008 20:36 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hab ein paar stuten für leihmutterschaften

Quarterstuten ( außer Bob's Golden Honey, die gehört mir net mehr Augenzwinkern )

Araberstuten
14.05.2008 20:55 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

@ Hugolinde: Jah, möchte ich ^^

@ Alix: Araber wolte ich eigentlich Western betonte ARaber, aber die Quarterchen sind schön.

Ich hätte gerne Cherry Smart von Navajo Tece Texas gedeckt und Crystal's Finest von Freaky Little Chex, wenns geht. Wieviel Decktaxe möchtest du denn? und ist das okay, wenn sie morgen gedeckt werden? Außerdem Crystal's Finest ist ein Paint Horse ^^

LG Katha

14.05.2008 21:29 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

wann schickst du mir denn den antrag?^^

14.05.2008 21:34 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

hätte drei stuten anzubieten , können aber nicht viel da die alle
von der Rennbahn kommen. Ihre Werte von Rennen hab ich noch nicht geschafft einzutragen , aber wenn trotzdem interesse besteht:

Vollblüter

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

14.05.2008 22:20 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Dressurmadame

RE: [S] Leihmutterschaften Araber & Quarter (o. Paint) Horses | Kaufe Westerngerittene Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe the equalizer girl als tragend eingetragen das fohlen kommt am 29.05. Augenzwinkern

lg laura

15.05.2008 14:59 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

ich hätte auch leihstuten schau einfach mal nach (Link in der siggi)

15.05.2008 15:06 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Haalim, ich würde gerne AAS Parnas von Sharif decken lassen ^^

15.05.2008 23:29 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

das ist mir im nachhinein auch aufgefallen Augenzwinkern geht klar
16.05.2008 07:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

ich hätte eine selbstgezogene, westernaraberstute, noch keine prämie aber sie könnte jetzt das erste mal fohlen. AB Talawat
16.05.2008 07:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

@ sewwt araber: kann sei ein Fohlen von Dämon bekommen?

Okay, ich füg alles ein. Bekomme ich noch gesagt, wie viel ich wem schulde? ^^

LG Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 16.05.2008 14:47.

16.05.2008 14:46 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

geht in ordnung

16.05.2008 14:52 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

@ Haalim, ich komme nicht mehr auf die Stutenseite, d.h. ich kann deine Stute nicht verlinken. Wäre schön, wenn du mir den Link geben würdest.

LG Katha

16.05.2008 15:40 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

@ZWS
Wenn du möchtest würde sehr gerne deine Hengste bei uns Stationieren lassen Link findest du in der Sigi
16.05.2008 18:25 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften Araber & Quarter (o. Paint) Horses | Kaufe Westerngerittene Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH