Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Arabica - Pfingsten - Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Arabica - Pfingsten - Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

UT Arabica - Pfingsten - Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







Wir, also die Leute aus dem "Usertreffen Frankfurt"-Thread, haben für ein Usertreffen die Arabica ins Auge gefasst.
Stattfinden wird das ganze über Pfingsten, also vom 10. - 12. März 2008 auf der Frankfurter Rennbahn.

Ich habe mir gedacht, dass dieses Event nicht nur im UT Frankfurt Thread untergehen sollte, sondern auch was Eigenes verdient - Immerhin wird es dort auch wieder wahnsinnig viel zu fotografieren geben Freude

Hier im Thread können wir jetzt alles weitere besprechen, wer definitiv kommt, wer noch kommen möchte, wo wir uns treffen können usw..




Bisher eingetragen:

Name: Jelice [Jana]
Komme: sehr wahrscheinlich
Sonstiges: Wenn ich mit dem Auto komme, habe ich da noch 2 bis 4 Plätze frei. Von Riedstadt aus, kann also Leute aus dem Kreis Groß-Gerau und Darmstadt-Dieburg mitnehmen.

Name: **Caro** [Caro] mit Freund [Stefan]
Komme: ja (kann alle Tage)
Sonstiges: Noch unentschlossen ob mit Auto oder Bahn

Name: dunnjaa [Nina]
Komme: sehr wahrscheinlich, aber nur wenn das wetter stimmt +an.letztes.jahr.im.regen.denk.und.seufz+
Sonstiges: jelice, evtl. wieder mitnahme?? also griesheim xD kann nur sonntag oder montag

Name: Phily [Mareike/Fenja]
Komme: Denke Sonntag ist am besten Augenzwinkern
Sonstiges: *Nina zitier* "jelice, evtl. wieder mitnahme?? also griesheim xD "

Name: Gestuet_Fichtental07 [Chrissie] evtl. mit meiner kleinen Schwester [Sabrina]
Komme: ja ich kann alle Tage
Sonstiges: Wir würde gerne mitgenommen werden aus Frankfurt am Main Griesheim^^

Name: Friedi [Friederike]
Komme: kann bis jetzt an jedem Tag
Sonstiges: Fährt sonst noch jemand mit der Straßenbahn oder mit der S-Bahn?

Name: Runner [Sandra] + Shark [Sascha]
Komme: kann alle Tage
Sonstiges: bin mit meinem freund vorher beim pferd, komme aber dann direkt zu euch Augenzwinkern kein großer weg smile

Name: Luca.Bellwell (Luca)
Komme: Wochende

Name: yellowcard (Jule)
Komme: kann hoffentlich an allen tagen weiß ich aber noch nicht genau
Sonstiges: Komme mit der Bahn oder so.

Name: snowwhite×blackjacket. (Anna)
Komme: Ich komme sehr wahrscheinlich, wann, weiß ich noch nicht.
Sonstiges: Ich hoffe, ich kann meine Mutter überreden, dass sie mich nach Frankfurt fährt.. ^^" Wo würden wir uns denn dann treffen? & kann dann jemand ein Schild hoch halten mit "GB" oder so, damit ich weiß, wer ihr seid? großes Grinsen

DieNicky, sweet araber, Dragontear, Alix, Katja (?), *Sassy*, Marie (?)


Also, melden melden melden! großes Grinsen
LG Jelice


__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 15.04.2008 18:59.

05.04.2008 22:23 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt a. M., ja? Ich würde sehr gern kommen. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.04.2008 14:30 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Jelice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es geht um das Frankfurt in Hessen, nicht um Frankfurt an der Oder smile

Klasse, dass du auch kommen willst. Dann sind wir schon ein paar Leute mehr, im Frankfurtthread haben sich ja auch schon Einige gemeldet smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 06.04.2008 14:54.

06.04.2008 14:52 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dann, denke ich, mit der S-Bahn hin kommen oder meine Mutter überreden, dass sie mich fährt. ^^
Ich bin dann voll die Außenseiterin, wenn ihr da mit euren geilen DSLR-Kameras angekommt & ich mit meiner "lausigen" Digital-Kamera da rumstehe.. großes Grinsen
Aber das Erlebnis wär's sicher wert. <3

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.04.2008 16:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Jelice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was! ich glaub nicht, dass wir ALLE eine dslr haben [ok, ich hab eine, aber, aehm, trotzdem ^^]

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

06.04.2008 18:15 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse. Aber nur zum Gucken, das fotografiern würd ich euch überlassen großes Grinsen

__________________
far far away.

06.04.2008 20:11 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte auch höchstwahrscheinlich kommen fröhlich

__________________



06.04.2008 21:05 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostet der Spaß denn Eintritt?

__________________
far far away.

06.04.2008 21:16 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme hin Augenzwinkern Da mein Pferdchen in Niederrad steht, bin ich auf jeden Fall dabei Augenzwinkern Also da freu ich mich schon drauf <3 hrhr großes Grinsen

mein freund kommt auch mit großes Grinsen
07.04.2008 17:20 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komme auf jeden fall auch fröhlich ich ahb das ganze ja ausgegraben xD
ich werde so wie es aussieht sonntags da sein, oder vll auch montags? mal sehen, wann was auf dem proggi steht und was für wetter ist^^
für schüler und studis kostet es glaube ich 12 €...

__________________

07.04.2008 17:22 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eben nachgeschaut. 12€ für schüler,azubis etc. müssen halt nen schülerausweis vorlegen xD

also ich fänd ja pfingstsonntag am besten^^


EDIT:

Da sieht das Programm so aus:
Arabica 2008 - Int. Araberschau (Orientalica) - Hengst Parade - Windhundrennen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 07.04.2008 17:30.

07.04.2008 17:26 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd auch kommen...komme dann entweder mit S-bahn oder straßenbahn... großes Grinsen

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

07.04.2008 18:40 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mit der s bahn bis nach niederrad kommt kann bei uns mitfahren...2 plätze haben wir frei, ansonsten wird in ner gruppe gelaufen, der weg ist nicht sehr weit von der bahn bis zur rennbahn xD

lg Sandra
07.04.2008 22:04 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich werde wohl auch kommen, bin mir nur noch nich im klaren an welchem tag xD
07.04.2008 22:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja gekommen, aber von einem Tag Pferdeblabla würde ich psychisch krank werden...

__________________

07.04.2008 23:43 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragontear und ich werden auch da sein, vllt. auch noch Katja wir wissen aber noch nicht wann weil ich an dem wochenende auch noch an nem turnier starte smile
08.04.2008 09:28 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW...das sind dann aber schon ganz schön viele die interessiert sind und auch kommen <3 ich denke ma da die "hessengruppe" ja schon ne ordentliche gruppe ist wird man uns auch finden falls man sich nicht gleich auf anhieb sieht smile

lg Sandra
08.04.2008 16:08 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Jelice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jelice [Jana]
Komme: sehr wahrscheinlich
Sonstiges: Wenn ich mit dem Auto komme, habe ich da noch 3 oder 4 Plätze frei. Von Darmstadt aus.


------------------------------

Führt doch mal die Liste weiter, damit's mal eine Übersicht gibt smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

08.04.2008 18:50 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jelice [Jana]
Komme: sehr wahrscheinlich
Sonstiges: Wenn ich mit dem Auto komme, habe ich da noch 3 oder 4 Plätze frei. Von Darmstadt aus.

Name: **Caro** [Caro] mit Freund [Stefan]
Komme: ja (kann alle Tage)
Sonstiges: Noch unentschlossen ob mit Auto oder Bahn


Name: dunnjaa [Nina]
Komme: sehr wahrscheinlich, aber nur wenn das wetter stimmt +an.letztes.jahr.im.regen.denk.und.seufz+
Sonstiges: jelice, evtl. wieder mitnahme?? also griesheim xD kann nur sonntag oder montag

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 08.04.2008 19:09.

08.04.2008 19:08 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gestuet_Fichtental07 [Chrissie] evtl. mit meiner kleinen Schwester [Sabrina]
Komme: ja ich kann alle Tage
Sonstiges: Wir würde gerne mitgenommen werden Zunge raus aus Frankfurt am Main Griesheim^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 09.04.2008 18:12.

09.04.2008 18:02 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Arabica - Pfingsten - Frankfurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH