Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Gekörten Rheinländerhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] Gekörten Rheinländerhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[Verkaufe] Gekörten Rheinländerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete hier einen 16 jährigen, gekört Rheinländerrapphengst an.
Polydos geht Springen und Dressur und ist nur als Zucht oder bevorzugt Privatpferd abzugeben. Ich hätte gerne noch 8000 € für ihn, als Privatpferd würde er weniger kosten. Hier könnt ihr ihn euch ansehen +klick+

Schreibt einfach Hofadresse auf, was aus ihm wird und eventuell wie er gehalten wird, was seine Aufgaben sind Augenzwinkern

LG Debbie

14.05.2008 16:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse an ihm. Er würde auf meinZS Lichtenrade kommen. Er würde Zucht-, und Turnierpferd werden. Er würde in großen geräumigen Boxen "wohnen" mit tägl. Koppelgang (weiden kommen wieder on)

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

14.05.2008 16:23 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte sehr großes Interesse an Polydos!
Er wäre mein Privatpferd.
Natürlich würde er auf Turnieren starten und auch als Zuchtpferd aktiv sein.
Polydos würde in einer großen Exklusivbox mit viel Einstreu wohnen.
Untertags stehen bei uns alle Pferde (nach Geschlechtern getrennt) auf saftigen Wiesenkoppeln.

Meine Hofadresse ist Gestüt Sunnybell.

Vielleicht wird ja was draus Augenzwinkern .
Ich würde mich rießig freuen, da er ein wunderschöner Hengst mit tollem Charakter ist smile .

Ganz liebe Grüße, deine Laura!!!

EDIT: Würde auch mehr als 8.000 € geben^^. Wie du willst fröhlich

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 14.05.2008 20:03.

14.05.2008 16:45 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Habe auch interesse an ihm. Würde dir für den Hübschen 10.000 geben.
Er würde in meinen Besitz an unsere Hengststation gehen und noch 3 Jahre decken. Geritten nur noch leicht ins Gelände. Er würde eine riesen Box bekommen und täglich Koppelgang.
www.Turnierelala.de.ki
und dort decken http://hengststation.oyla23.de

Edit: Selbstverständlich bekommst du Decksprünge Gratis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 14.05.2008 18:09.

14.05.2008 18:08 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Polydos geht an Frieslein, da mir wirklich sehr viel an ihm liegt und ich ihn deshalb lieber als Privatpferd abgebe. Währen 6000 € für dich okay, Frieslein?

15.05.2008 12:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf

Hallo!
Cool, dass ist echt super!
Danke!!!

Ja, 6000€ sind vollkommen okay fröhlich
Soll ich bei "Wert" dann auch 6.000 hinschreiben oder wie hättest du es gerne?

Gggggggglg deine Laura

EDIT: Wollte noch fragen, was ich bei der Ausbildung hinschreiben soll, ob ich mir da was ausdenken soll?

Und wer trät das Copyright - MyTear oder?
Sind das die ganzen Bilder oder ist da teilweise was weggeschnitten?

sonst passt alles großes Grinsen Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 15.05.2008 17:45.

15.05.2008 17:26 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

huhu,
was du bei wert hinschreibst ist mir egal^^ er ist wohl noch mehr wert als 8000 € Augenzwinkern Da steht ja er geht Dressur bis M und Springen bis Klasse S, sonst nix ist aber Geländesicher. Bilder kannst du nicht übernehmen, da sie aus einem Archiv sind von Dragontear welches man nur gegen bezahlung nutzen darf Augenzwinkern

15.05.2008 18:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf

Haalo!!!

Okay fröhlich
Schadöö geht das nich i-wie.......

njaa... dann such ich mir welc he großes Grinsen

Ava von Gummibaerchen <3

15.05.2008 20:09 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

okay, schicke mir dann später noch den stecki link Augenzwinkern

16.05.2008 11:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf

jaa

Ava von Gummibaerchen <3

16.05.2008 16:23 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Gekörten Rheinländerhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH