Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [löschen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [löschen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[löschen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 17.06.2010 11:55.

22.05.2008 12:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 20:06.

22.05.2008 17:05 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36330.png

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Augenzwinkern Ich hoffe es gefällt dir.
22.05.2008 19:18 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Versuch
22.05.2008 19:27 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joP ich mags aber das pferd is nicht so toll grrr
hehe kanns dann evt noch verbessern Augenzwinkern


__________________

22.05.2008 20:09 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal dran probiert.

Version 1

Version 2

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


22.05.2008 20:16 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Versuch - schlicht.

22.05.2008 20:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

RE: [S] sommerliches Set für vRhzH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Mitbesitzerin bin, kann ich ja schonmal aussortieren xD

²Knuffi: Gefällt mir iwie nicht, die ganze Qualität der Bilder ist irgendwie weg und das Pferd ist auch schlecht ausgeschnitten. Im Großen und Ganzen ist es einfach zu "schlicht". Sorry smile

²Angy: Uff... schwierig. Ich denke, man könnte was daraus machen, aber wir warten erstmal ab, und bisher war auch schon ein schöneres dabei. Also ich denke eher nicht. Warum? Naja, das eine Bild sieht da irgendwie "verloren" aus, und es wirkt einfach so "lustlos", zu schlicht... sorry... fröhlich

²ich-bin-ich: An sich ganz net, aber nicht das was wir suchen ^^
Zitat:
Original von Mutzelchen
Art der Grafik: Design- Div-Layout


²Pina Colada: Gefällt mir leider auch nicht so.... wirkt alles zu klein, weil du links so viel Platz "wegnimmst" ...

Sorry an euch 4, ich weiß ich bin sehr wählerisch, aber das Design muss mich einfach umhauen xD

²SaraliebtPferde: Wow, deines spricht an... müsste evt nur noch was verändert werden, denn iwas fehlt noch ... Kann im Moment aber noch nicht sagen, was...

Warten wir mal auf Mutzelchen großes Grinsen

An Alle anderen: Gerne weitere Versuchte gesehen! (=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 22.05.2008 21:51.

22.05.2008 21:42 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36330.png

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du meinst, nur für eine bessere Umsetzung, sollten vielleicht genauere Infos da sein Augenzwinkern
22.05.2008 21:45 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was magst du noch hören?
Wenn du es hättest bewerten lassen ok, aber hier hätte es wohl auch gereicht wenn ich einfach gesagt hätte, "Wir nehmen's nicht."

Zu schlicht -> Muss halt mehr drauf, Brushes, Patterns, Farbspiele, Bilder...

Und mit der Qualität der Bilder -> Joah, kA wie du das angestellt hast, aber die sehen übelst verwischt aus...

Und das Pferd oben rechts solltest du besser ausschneiden!

Reicht das für eine bessere Umsetzung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 22.05.2008 21:50.

22.05.2008 21:49 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36330.png

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Hallo? Ich sage dazu jetzt nichts, finde es einfach kindisch wie gereizt du darauf reagierst. Es kotzt mich gerade richtig an. Man versucht etwas, und dann wird einem gesagt "Ist hässlich, nehmen wir nicht" Hat man dann noch nicht mal den Anspruch auf ein Feedback?

Und mit genauere Infos meine ich das Formular. Wie z.B. die Schriftart^^ Aber mehr werde ich dazu nicht sagen, ich finde es einfach nur kindisch.
22.05.2008 22:02 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay geht klar,.. sry
22.05.2008 22:08 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuffi
Ähm Hallo? Ich sage dazu jetzt nichts, finde es einfach kindisch wie gereizt du darauf reagierst. Es kotzt mich gerade richtig an. Man versucht etwas, und dann wird einem gesagt "Ist hässlich, nehmen wir nicht" Hat man dann noch nicht mal den Anspruch auf ein Feedback?

Und mit genauere Infos meine ich das Formular. Wie z.B. die Schriftart^^ Aber mehr werde ich dazu nicht sagen, ich finde es einfach nur kindisch.


Ich finde ich habe normal geantwortet, wenn du es kindisch/gereizt findest, deine Meinung Augenzwinkern Ich denke, ich habe einfach Die genaueren Infos die du haben wolltest, hnizugefügt. Feedback hatteste ja bekommen, von daher verstehe ich nicht, wo das Problem ist.

²Angy: Brauchst dich nicht entschuldigen, vielen Dank für deinen Versuch^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 22.05.2008 22:59.

22.05.2008 22:57 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann noch Brushes drauf machen && versuchen das ganze leicht zu..entschlichten großes Grinsen mach ich heut' nachmittag <3
23.05.2008 07:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So evtl.? ^^

-
23.05.2008 18:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou vielleicht? smile

Mich freut es schonmal das es euch gefällt smile


Dateianhang:
png vRhzH2 Kopie.png (178,07 KB, 167 mal heruntergeladen)
23.05.2008 19:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD

Dateianhang:
png vRhzH2 Kopie.png (167,43 KB, 190 mal heruntergeladen)
23.05.2008 21:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds toll <3
23.05.2008 21:51 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Ich fasse es nicht großes Grinsen großes Grinsen wir können uns auf ein Design einigen großes Grinsen großes Grinsen

Danke Sarah fröhlich


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Dito Augenzwinkern Vieeelen DANK großes Grinsen

Freue mich auf den Rest <3
24.05.2008 10:54 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal 2 sachen Augenzwinkern

Dateianhänge:
png vrhzbanner Kopie.png (38 KB, 117 mal heruntergeladen)
png entervrhzh Kopie.png (133,03 KB, 117 mal heruntergeladen)
24.05.2008 21:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [löschen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH