Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] An alle die sich mit www2ftp.de auskennen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen An alle die sich mit www2ftp.de auskennen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: vom Mond <3

Pfeil An alle die sich mit www2ftp.de auskennen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle GB´ler! Ich habe schon in vielen Hilfethreads geantwortet nur nie eine Antwort bekommen! ich hofe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Folgendes Problem:

Ich habe mich bei funpic.de angemldet und bei ww2ftp.de

nur verzweiffle immer bei den verzeichnissen und der HTML-Code ist zum verzweiffeln. Ich kenne mich zwar mit HTMl aus nur wie erstellt man ein Verzeichnis und wie sieht man die Seiten ohne dieses Index of???

Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt super!

Danke schon mal im vorraus!

LG Ricky

Hier mal meine HP! ich hoffe ihr könntet mir helfen!

http://vrhrsammerland.vr.funpic.de

03.05.2008 13:18 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Rocker Görre <3

Themenstarter Thema begonnen von AvrilLavigneForEver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir den niemand helfen?????? *verzweiffel* unglücklich

04.05.2008 13:34 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zuerst solltest du mal das design coden, und dann das ganze verlinken. Augenzwinkern

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

04.05.2008 16:59 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Die Textseite (.htm/l-Datei) die bei funpic standardmäßig als erstes angezeigt wird, ist die index.htm/l-Seite. Wenn du also die Seite (z.B. das komplett gecodete Design oder eine Enter-Seite) sehen möchtest, wenn du die Direktadresse eingibst, musst du sie halt index.htm/l nennen.
04.05.2008 17:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Rocker Görre <3

Themenstarter Thema begonnen von AvrilLavigneForEver

ich habe ein großes Problem:

Woher oder wer kann mir den Code für des Desi machen?

Ich finde niemanden der des machen kann oder zeit hat. Und sekbst machen kann ichs auch net.

12.05.2008 11:11 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

schau mal hier Augenzwinkern
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

He tastes like you only sweeter

12.05.2008 11:46 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] An alle die sich mit www2ftp.de auskennen!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH