Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haflingergrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflingergrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Haflingergrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wollte euch mal mein "Werk" zeigen!
Ich weiß nicht genau wie diese Art von Grafiken heißt, lasse dies deshalb mal offen.
Es soll, wie schon im Titel gesagt, einen Haflinger darstellen.
Lob, kritik, Verbesserungsvorschläge dringligst erwünscht! Augenzwinkern

EK:
Auge sieht unecht(tot) aus
Auge ist glaub ich auch an der falschen Stelle xD
Ohr sieht zu "bunt" aus

Im Anhang ist die Grafik und die Vorlage.
(c) by Nico

Dateianhänge:
jpg 12.jpg (23 KB, 404 mal heruntergeladen)
jpg vorlage.jpg (70 KB, 307 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 06.05.2008 20:11.

06.05.2008 14:33 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bildquellen müssen editiert werden. Augenzwinkern
06.05.2008 21:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm? wieso steht doch da oder nicht? Jedenfalls is die Vorlage und die Grafik von mir! Augenzwinkern

06.05.2008 21:19 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

*push*
Mag keiner was sagen? Ich nehme auch kritik gerne an!^^`

09.05.2008 13:56 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

hmm... sorry,finds net so toll,weil man sieht total,dass es nur mit dem wischfinger von Photo filtre bearbeitet wurde.Versuchs doch mal mit eigenen schattierungen Augenzwinkern
09.05.2008 16:40 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

wie mit eigenen schattierungen?

ich hatte das so gemacht das ich das original bild ausgeschnitten habe udn dann eben innen weiß gemacht hab, so das ich eben nurnoch die umrandung hatte!
Dann eben auge eingezeichnet wo es ungefähr hinkommt(bei mir isses i-wie glaub ich an der falschen stelle xD) dann eben alles einzeln hingezeichnet!
Kann auch die einzelnden schritte reinstellen falls jmd. interessiert xD

edit: Ach udn jetzt nciht denken ich hätte das originalbild einfach nur verwischt, dann sähe es glaube ich eh um einiges besser aus ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 09.05.2008 17:27.

09.05.2008 17:25 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

hmm,ja dann ist es ok smile
Naja,das kann man noch nicht wirklich Vectorpferd nennen,wenn du das meintest,also,dass das so eine Grafik ist Augenzwinkern Ich würe dir imp empfehlen,z.B. beim verwischen,denn man muss bei Photo filtre höllisch aufpassen,damit keine "verwischschlieren erscheinen".Ich selbst habe diese Pferde ja auch mal mit Photo Filtre genmacht und wenn ich diese schlieren wegbekommen wollte,habe ich so lange gewischt,bis sie weg waren,aber dann waren die ganzen schattierungen weg großes Grinsen
09.05.2008 17:36 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Ne Vectorpferd bin ich noch ziemlich was von entfernt, dass weiß ich xD

asooo...ja werd ich auch mal ausprobieren ^^
danke ! smile

09.05.2008 17:44 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich finde es ist dir gut gelungen (; einziger kritikpunkt sehe ich da wo der hals in die brust übergeht. und das auge wirkt etwas tot, mit mehr schatten und glanzpunkten sähe es evtl. besser aus. die mähne gefällt mir sehr gut und auch so ist dir die fellzeichnung gut gelungen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 12.05.2008 08:37.

12.05.2008 08:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

cool danke ^^
Ja der übergang zur brust hat mir ziemlich kopfzerbrechen bereitet und augen konnte ich noch nie xD

14.05.2008 14:32 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haflingergrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH