Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem bei Textseite | Oyla | DRiNGEND! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Textseite | Oyla | DRiNGEND!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.

images/avatars/avatar-49959.png

Herkunft: Schweiz

Problem bei Textseite | Oyla | DRiNGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe das Problem, dass wenn ich bei meiner HP [Oyla] eine neue Textseite machen will, (sie wird dann schon angezeigt) dass ich sie dann bearbeite, und etwas draufschreibe, aber wenn ich dann auf die HP gehe, steht auf einmal wieder nix. verwirrt

Screens:

1. Hier schreibe ich auf der Textseite und speichere sie nachher ab.
--->*klick*

Und jetzt, wenn ihr auf meiner HP auf 'Bildernachweis' klickt, kommt auf einmal nichts mehr.

*klick* to HP

Hilfe!

glg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horseangel: 01.05.2008 13:52.

01.05.2008 13:51 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bei Oyla eine neue Textseite erstells, musst du darauf achten, dass ein Haken bei "
Textseite sofort in die Homepage Navigation mit aufnehmen" gemacht ist. Falls du das beim Erstellen nicht getan hast ist das auch kein Problem, geh einfach auf "Navigation" dort auf den Button "Neuen Menüpunkt anlegen" dann wählst du "Textseite" und dort kannst du die Textseite wählen, welche in die Navi aufgenommen werden soll. Die wählst du und gibst ihr einen Namen (Linktext) und dann einfach auf weiter. Dann kannst du bei Navigation noch die Position des eben angelegten Links ändern, indem du eben auf hoch oder runter klickst.
01.05.2008 15:39 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Horseangel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da auch einen Haken, bei 'sofort in Navigation aufnehmen' verwirrt

*schieb*
04.05.2008 16:05 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich würde die Seite nochmals löschen also "Bildernachweis" und auch unter deiner Navigation. Dann würde ich das ganze nochmals erstellen.
04.05.2008 18:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

Das habe ich bereits mehrmals gemacht. unglücklich

Nun ja, dann versuche ich es halt noch einmal.
04.05.2008 19:23 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Echt, das ist dann echt komisch
04.05.2008 21:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

und wenn du dich mal an oyla wendest?

[X]

04.05.2008 22:28 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf

Werd ich wohl als nächstes tun müssen :/

Echt mühsam^^
09.05.2008 16:06 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem bei Textseite | Oyla | DRiNGEND!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH