Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] DRINGEND Hilfe für den Aufbau einer HP für meinen Reitstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] DRINGEND Hilfe für den Aufbau einer HP für meinen Reitstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

[S] DRINGEND Hilfe für den Aufbau einer HP für meinen Reitstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche dringend Hilfe bei dem Aufbau einer HP für meinen Reitstall, dort sollten die Verkaufspferde , Deckhengste und was es zu den Trainern zu sagen gibt ect drin sein,
mein Trainer benötigt sie wirklich dringend, hat im Moment nur leider den Halswirbel angebrochen und kann mir nciht helfen.
Ich bitte dringend um Hife.

LG

melissa

30.05.2008 09:35 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi besteht dein hof denn schon?

30.05.2008 09:53 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du viel Fotomaterial & Texte und alles von deinem Trainer bekommen?
Bei welchem Anbieter möchtest du das denn machen?
30.05.2008 11:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es besteht noch gar nichts,

einige Fotos habe ich schon, texte auch andere bekomme ich heute, über einen Anbieter habe ich mir ncoh cniht so Gedanken gemacht, es muss ja auch i-wie seriös sein.

LG
Mel

30.05.2008 14:39 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Themenstarter Thema begonnen von Mel89

keiner unglücklich

02.06.2008 14:24 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

also ich würd dir wahnsinnig gern helfen. allerdings ist sod as problem dass ich mich nicht mit funpic usw auskenne -.-* aber ich kann html fröhlich
vielleicht könnte man sich ja da irgendwie einigen fröhlich

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

02.06.2008 14:27 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Also wenn du HTML kannst Dreamerin, ich kenn mich eigentlich recht gut mit funpic aus Augenzwinkern
Außerdem ist das Seiten erstellen mit NVU ganz leicht^^

02.06.2008 16:27 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] DRINGEND Hilfe für den Aufbau einer HP für meinen Reitstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH