Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ex-Freund von Shayenne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ex-Freund von Shayenne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 473
Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

[S] Ex-Freund von Shayenne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo___x3

Hat vielleicht jemand Lust, meinen Ex-Freund Steven zu spielen!
Ich lass dir auch viele Freiheiten, nur der Name sollt stimmen!

Ich sollte ungefähr bis nächsten Mittwoch jemand gefunden haben,
da wird er ausm Knast kommen!

Steven sollte:

• im Knast gewesen sein / wegen Drogen
• Hetero sein
• immernoch in Shay verliebt sein
• immer noch Drogen nehmen

Ansonsten.. joa.. das wärs auch schon
hier noch kurz die Addi:

Eddi´s Pub

Grüßle
Liisa
21.06.2008 19:13 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... sind denn da schon zweitcharas erlaubt? (bin Yoko - Ben Mac Gowan) ich fänds interessant, den zu spielen.

__________________

21.06.2008 21:39 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 473
Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Themenstarter Thema begonnen von kleine_hexe92x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja mal nachfraqn, dann kann ich dir Bescheid geben xD
22.06.2008 10:31 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär lieb. Hast du denn eine bestimmte vorstellung was die avatarperson angeht?

__________________

22.06.2008 10:58 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 473
Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Themenstarter Thema begonnen von kleine_hexe92x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne.. kannsde ruhig selbst aussuchen
oder warte mal ganz kurz

edit: okaii.. kannsd nehmen was du willsd. ^^
hasd du icq??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine_hexe92x: 22.06.2008 11:36.

22.06.2008 11:33 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ex-Freund von Shayenne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH