Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schleifen & Pokale für Verkaufsstall - erste RICHTIGE Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schleifen & Pokale für Verkaufsstall - erste RICHTIGE Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Schleifen & Pokale für Verkaufsstall - erste RICHTIGE Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Nach knapp 30 Minuten (Schleifenerstellung + jeweils 10 Minuten Umfärbung) bzw insgesamt 100 Minuten (Schleifen) und ca. 2 Stunden für die Pokale reichts mir auch erst mal ^^

Die Schleifen sind nach dem TuT von moony entstanden smile

Es sind meine ersten richtigen Pixel. Also wirklich Punkt für Punkt für Punkt ohne Wischfinger oder dergleichen.

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören smile

(Screen wie es auf der Page aussieht)

lg, .smartness

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.05.2008 10:55.

03.05.2008 10:42 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts <3
Besonders die Schleifen,
bei den Pokalen kann
man leider die Schrift
schlecht lesen Augenzwinkern
03.05.2008 10:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr smile

Ja, leider.. da saß ich auch ewig lange dran.. passte vorne und hinten nicht

Da steht jeweils

1. Platz
Yaloupe

2. Platz
Yaloupe

und

3. Platz
Yaloupe

smile

03.05.2008 10:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Gefällt mir

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

03.05.2008 11:14 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sehr gelungen, abgesehen von der Pokalbeschriftung. Augenzwinkern
03.05.2008 14:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Okay ich seh schon die Pokalbeschriftung ist mir nicht so gut gelungen smile
Danke für eure Bewertungen fröhlich

04.05.2008 13:37 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir gefällts auch, schöne Schattierungen.
04.05.2008 17:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Dankäää fröhlich
Nunja werd mal schauen was ich an der Beschriftung noch retten, bzw wegpixeln kann großes Grinsen

06.05.2008 20:22 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schleifen & Pokale für Verkaufsstall - erste RICHTIGE Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH